CO Wort der Woche #4 - 48/2018

  • Hallo zusammen!


    Im heutigen CO Wort der Woche werde ich erklären, was wir nach einem Veröffentlichungstag machen. In der Woche, als der DLC Industries veröffentlicht wurde, hatten wir ein AMA auf Reddit (https://www.reddit.com/r/IAmA/…he_finnish_developers_of/), das richtig Spaß gemacht hat! Wir haben eine überwältigende Anzahl an Fragen bekommen und versucht, so viele wie möglich zu beantworten. Am Mittwoch gab es einen Kuchen, um die Veröffentlichung von Industries zu feiern!



    Kuchen, um die Entwickler glücklich zu machen.

    Neben dem Kuchen verfolgen wir aufmerksam alle Fehlerberichte in den Foren (Der beste Ort, um Probleme zu melden, ist der Bereich Support & Bug Reports) und versuchen, bei allen Fragen zum Spiel zu helfen. Die Gemeinschaft war großartig und ich habe gesehen, wie ihr euch gegenseitig geholfen habt!


    Bei Fehlerberichten prüfen wir zunächst, ob sie durch einen Mod verursacht wurden oder nicht. Unsere Qualitätssicherung arbeitet hart daran, eine Liste von Fehlern zu erstellen und herauszufinden, wie man sie reproduzieren kann, was sehr zeitaufwändig und anspruchsvoll sein kann. Manchmal ist es nicht offensichtlich, was das Problem verursacht, so dass es wirklich hilft, so viele Details wie möglich in einem Fehlerbericht anzugeben! Nachdem eine Fehlerbehebung implementiert wurde, geht sie erneut an die Qualitätssicherung, um die Behebung des Fehlers zu prüfen, und dann kann euch ein Patch zur Verfügung gestellt werden!


    Im Moment versuchen wir zum Beispiel herauszufinden, was dazu führt, dass Fahrzeuge die Mittellinie der kleinen Industriestraßen nicht überqueren können und warum Güterzug-, Flugzeug- und Schiffexporte keine Einnahmen aus den Industrien generieren. Wir untersuchen auch einige Rechtschreibfehler und prüfen andere kleinere Probleme. Wir sammeln ständig Rückmeldungen zur Spielmechanik sowie Vorschläge für neue Inhalte.


    Habt ihr irgendwelche Themen bezüglich Industries, über die ihr mehr erfahren möchtet?


    Wir sind auch sehr gespannt darauf zu hören, was für Weihnachtslieder Paradox aus euren Vorschläge macht! Vielleicht können wir ein kleines Geschenk von Colossal an euch Leute mit reinquetschen ;)


    (Ja, es ist ein Hut für Chirpy)



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…dustries-release.1131341/

  • Na hoffen wir mal, das auch der Fehler mit dem Öl und Kohle-Kraftwerk und der neuen Erz/Öl Industrie behoben wird.

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 8.1

    Programme: Blender 2.79x, Adobe Photoshop CC 2017, Word & Excel

  • Soweit ich sagen kann, funktioniert das Geldverdienen aus dem Export per Güterzug aber. :hmm:

    Zumindest wenn man Vanilla spielt sieht es so aus:



    Nach außen ist nur eine Straßenanbindung und ein Güterbahnhof vorhanden. Letzterer ex- und importiert Güter, die sich offensichtlich in der Bilanz niederlegen.

    Oder missverstehe ich da was?!



  • Hatte das auch schon getestet und nichts festgestellt, klar muss man dem Spiel etwas Zeit geben, bis man ins Plus kommt.


    Aber wo das Problem genau liegen soll, ist mir nicht bekannt.

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 8.1

    Programme: Blender 2.79x, Adobe Photoshop CC 2017, Word & Excel

  • Wie die Einnahmen aus dem ÖPNV werden als Export Einnahmen verbucht?

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 8.1

    Programme: Blender 2.79x, Adobe Photoshop CC 2017, Word & Excel

  • Wie die Einnahmen aus dem ÖPNV werden als Export Einnahmen verbucht?

    Scheint so, zumindest habe ich vor Industries nie Gewinn durch Züge eingefahren. Irgendwo hatte ich auch angemerkt, dass ich wahnsinnig hohe Einnahmen durch Nahverkehr im Tourismus-Budget habe.


    Gun155

    Das schon, aber dann wäre die Fehlermeldung/-beschreibung ja eine falsche.

    Ja, irgendwie schon. Hoffen wir mal, dass CO weiß, was sie da machen.