CO Wort der Woche #4 - 48/2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Im heutigen CO Wort der Woche werde ich erklären, was wir nach einem Veröffentlichungstag machen. In der Woche, als der DLC Industries veröffentlicht wurde, hatten wir ein AMA auf Reddit (https://www.reddit.com/r/IAmA/…he_finnish_developers_of/), das richtig Spaß gemacht hat! Wir haben eine überwältigende Anzahl an Fragen bekommen und versucht, so viele wie möglich zu beantworten. Am Mittwoch gab es einen Kuchen, um die Veröffentlichung von Industries zu feiern!



    Kuchen, um die Entwickler glücklich zu machen.

    Neben dem Kuchen verfolgen wir aufmerksam alle Fehlerberichte in den Foren (Der beste Ort, um Probleme zu melden, ist der Bereich Support & Bug Reports) und versuchen, bei allen Fragen zum Spiel zu helfen. Die Gemeinschaft war großartig und ich habe gesehen, wie ihr euch gegenseitig geholfen habt!


    Bei Fehlerberichten prüfen wir zunächst, ob sie durch einen Mod verursacht wurden oder nicht. Unsere Qualitätssicherung arbeitet hart daran, eine Liste von Fehlern zu erstellen und herauszufinden, wie man sie reproduzieren kann, was sehr zeitaufwändig und anspruchsvoll sein kann. Manchmal ist es nicht offensichtlich, was das Problem verursacht, so dass es wirklich hilft, so viele Details wie möglich in einem Fehlerbericht anzugeben! Nachdem eine Fehlerbehebung implementiert wurde, geht sie erneut an die Qualitätssicherung, um die Behebung des Fehlers zu prüfen, und dann kann euch ein Patch zur Verfügung gestellt werden!


    Im Moment versuchen wir zum Beispiel herauszufinden, was dazu führt, dass Fahrzeuge die Mittellinie der kleinen Industriestraßen nicht überqueren können und warum Güterzug-, Flugzeug- und Schiffexporte keine Einnahmen aus den Industrien generieren. Wir untersuchen auch einige Rechtschreibfehler und prüfen andere kleinere Probleme. Wir sammeln ständig Rückmeldungen zur Spielmechanik sowie Vorschläge für neue Inhalte.


    Habt ihr irgendwelche Themen bezüglich Industries, über die ihr mehr erfahren möchtet?


    Wir sind auch sehr gespannt darauf zu hören, was für Weihnachtslieder Paradox aus euren Vorschläge macht! Vielleicht können wir ein kleines Geschenk von Colossal an euch Leute mit reinquetschen ;)


    (Ja, es ist ein Hut für Chirpy)



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…dustries-release.1131341/

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ein neuer Chirpy Hut, da freut sich unser Anagro aber...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Na hoffen wir mal, das auch der Fehler mit dem Öl und Kohle-Kraftwerk und der neuen Erz/Öl Industrie behoben wird.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Soweit ich sagen kann, funktioniert das Geldverdienen aus dem Export per Güterzug aber. :hmm:

    Zumindest wenn man Vanilla spielt sieht es so aus:



    Nach außen ist nur eine Straßenanbindung und ein Güterbahnhof vorhanden. Letzterer ex- und importiert Güter, die sich offensichtlich in der Bilanz niederlegen.

    Oder missverstehe ich da was?!



  • Hatte das auch schon getestet und nichts festgestellt, klar muss man dem Spiel etwas Zeit geben, bis man ins Plus kommt.


    Aber wo das Problem genau liegen soll, ist mir nicht bekannt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Wie die Einnahmen aus dem ÖPNV werden als Export Einnahmen verbucht?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Wie die Einnahmen aus dem ÖPNV werden als Export Einnahmen verbucht?

    Scheint so, zumindest habe ich vor Industries nie Gewinn durch Züge eingefahren. Irgendwo hatte ich auch angemerkt, dass ich wahnsinnig hohe Einnahmen durch Nahverkehr im Tourismus-Budget habe.


    Gun155

    Das schon, aber dann wäre die Fehlermeldung/-beschreibung ja eine falsche.

    Ja, irgendwie schon. Hoffen wir mal, dass CO weiß, was sie da machen.