Hallo Zusammen

  • Da ich jetzt schon ein paar Sachen geschrieben habe wollte ich mich auch mal Vorstellen.


    Ich bin Peanut aus Nord Hessen in der nähe von Kassel.


    Gefunden habe ich das Spieleheim über die sehr gut und verständlich übersetzten Entwicklertagebücher zu Stellaris.

    Ich habe Stellaris seit der ersten Stunden gespielt aber am Anfang fande ich es nicht sehr Verständich deshalb habe ich mich dann eine weile anderen Spiele zugewannt.

    Mit dem großen Update 2.0 bin ich wieder zu Stellaris zurückgekehrt und habe seit dem unzählige Stunden in das Spiel vesenkt.

    Civ 6 gehört auch zu meiner Spielebibilothek. Auch auf die gefahr gesteinigt zu werden, ist Civ 6 für mich nur ein nettes Spiel für zwischendurch.

    Startiegie Spiele sind für mich Singelplayererfahrungen und deshalb müssen sie für mich entweder in Runden gespielt werden oder eine Pause taste besitzen.

    Mit echtzeit Stratiegie kann ich nix anfangen :fie:


    So das wars glaube für erste :)