Legacy Of The First Blade

  • Der Trailer zur ersten Erweiterung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern gab es ein Update...... sehr interessant für die Spieler, welche nicht mehr wissen "wohin" mit den Fähigkeitspunkten.
    Charakter....das Stichwort:
    Im Fähigkeits Menü erscheint rechts noch ein neues Symbol. Hier drauf klicken und man kann auswählen in welcher Kategorie man sich noch verbessern will. Dann einfach drauf klicken und ein Fähigkeitspunkt ist flöten...bzw. verbessert Deine Rüstung oder deine Waffen usw. Sieht mir sehr nützlich aus um ganz bestimmte Fertigkeiten bis zum extremen zu verbesseren. Ich habe bislang 81 Fähigkeitspunkte vergeben in die normalen Fähigkeiten und fünf nun in die Charakter..... (lasse meine Rüstungswerte mal extrem verbesseren)
    Beachtet bitte auch, dass seit dem Update...wo es endlich "weiter" geht nach dem LEVEL 50.... das Euer Schiff...wenn Ihr es zu 100% hochgerüstet hattet...das da erneut "Spielraum" nun ist und das muntere Rohstoffversenken ins Schiff erneut entfacht ist.
    Aus meiner Sicht ringsum...einfach nur genial!
    nette Grüße vom Jörg