Western Mountain Express

  • Hey Leute, hier möchte ich euch mal meine erste Achterbahn im Western Style vorstellen die ab sofort auch im Steam Workshop unter folgenden LINK zum Download bereit steht. Dies soll die erste Große Attraktion für eure Western Park´s werden und es werden noch weitere folgen.

    Falls jemand besonderes Interesse an einer bestimmten Achterbahn oder Fahrgeschäft im Western Style haben sollte lasst es mich einfach wissen und ich nehme euch die Arbeit ab.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Bildern und wer will sollte sie einfach mal Testen.


            


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer:

  • Kannst du davon auch ein onride machen?

    Du möchtest gerne ein Video von der Fahrt haben? Wenn JA warum? Den Strecken Verlauf sieht man ja und wer es gerne Testen möchte kann es sich Downloaden. Sorry aber hab es gerade nicht so mit Aufnahmen, nicht böse gemeint.

    Falls du was anderes meinst schreib es bitte auch auf Deutsch denn der Google Übersetzer sagt mir "Onride" = "Auffahrt" aber ich denke mal das du ein Video von der Fahrtansicht meinst :)

    Zur Warteschlange...Da es sich ja um 4m Gebäude Teile handelt und um den Weg bei einer Erhöhung ein wenig zu verstecken (die äußeren Ränder) habe ich die 4m Weg breite gewählt was ich auch persönlich nicht so schlimm finde, weil um so breiter ein Eingangsbereich um so mehr Leute passen da rein und falls du mal in einem Freizeitpark warst und dich Versuchen solltest vorbei zu schlängeln, würdest du Garantiert eine Ansage von sämtlichen Gästen bekommen ^^^^^^^^

    P.S. Aber danke das du ihn ansonsten Schön findest :thumbup:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: