Hilfe bei Chief Beefs Rennstrecke Karriere - Mittel - Halte 2 Monate einen Profit von 2.500

  • Hallo Zusammen,

    ich habe nach einem Jahr wieder angefangen zu spielen und bin jetzt bei der Chief Beefs Rennstrecke Karriere. Allerdings habe ich ein Problem bei der mittleren Herausforderung, in der man 2 Monate 2.500$ Gewinn machen muss. Ich mach nur Miese. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache bzw. was ich tun muss.

    Vielen Dank im Voraus!! :)

  • meistens sind es die läden und shops, schau mal in der übersicht welche davon plus machen und welche minus...die die minus machen sofort schließen, die lohnen sich nicht auch wenn dann alle jammern sie hätten hunger und durst?

    das gleiche gilt für die attraktionen, alle die minus machen würd ich überdenken ob die richtig sind oder vielleicht zu teuer...

    alle die volle warteschlangen haben > preis erhöhen, es ist alles sehr unrealistisch in dem spiel, es kann gut sein das die besucher für ne normale achterbahn bis zu 25€ für ein ticket der achterbahn oder auch der gokart strecke bezahlen...


    dann sollte der gewinn schon ausserordentlich steigen...


    ich weiß jetzt nicht mehr ob es bei dieser karriere möglich ist eintritt für den park zu verlangen...das darfst du natürlich nicht, denn sonst bezahlen die für die attraktionen nichts mehr oder nur ganz wenig!!!


    viel erfolg

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • mmmhhh ... ich bin auch noch blutiger Anfänger beim Planet-Coasting und bin auch gerade an dieser Karriere-Aufgabe dran.


    Bevor ich mich jetzt gleich total "verbaue" hätte ich gerne Vorschläge bzw. Lösungsansätze zum Bau der 2. Kartbahn?


    Die 1. Kartbahn mit 900m = klar, da sind Streckenteile vorgegeben, um den Leuchtturm herum, aber sonst habe ich noch NULL Plan. Hat jemand Tip´s?



    (und: der Thread sollte vielleicht zu den "Lösungen Karriere/Herausforderungen" verschoben werden?) :search:

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)