Suche Mod um Rohre stadtweit auf einmal zu ändern

  • Hallo zusammen.

    Bestimmt kennen einige die mühsame Arbeit Straßen, Rohre u.ä. flächendeckend zu ändern. Bei mir ist es gerade so, dass ich eine Stadt in einem Wintergebiet habe und deshalb früh mit dem Bau von Heizungsrohren begonnen hatte. Da ich aber jetzt das Kernfusionskraftwerk freigeschaltet habe, brauche ich aber die ganzen Heizungsrohre nicht mehr, da ich bei den Richtlinien wegen der hohen Stromerzeugung "Nur Strom für´s Heizen" eingeschaltet habe. Allerdings bräuchte ich gefühlt Stunden um alle Rohre wieder zurück normalen Rohren zu ändern (350k Stadt). Deshalb wollte ich fragen, ob es einen Mod gibt, der diese Arbeit übernimmt.

    Viele Grüße, BO.

    • Offizieller Beitrag

    Aber warum willst du sie zurückbauen? Die Heizungsrohre decken eine größere Fläche ab? Hat doch keinen Nachteil!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11