Space Race Hotfix

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag gab es ein kleines Update mit einigen kleinen Fehlerbehebungen. :)


    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


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    • Offizieller Beitrag

    Ereignisse:



    Zahlreiche Korrekturen für festsitzende Raketen bei Veranstaltungen


    Konkurrierende Verhandlungen & Trade Fixes/Verbesserungen:


    Handelsraketen von rivalisierenden Kolonien landen nun automatisch auf den ihnen zugewiesenen Trade Pads.

    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die verdeckte Operation verfügbar war, wenn keine Rakete gesendet wurde.

    Es wurde eine Verzögerung zwischen der Schließung der abgelaufenen Handelsroute und der Eröffnung einer neuen Route hinzugefügt.

    Die Aktivierung der On-Screen-Benachrichtigung für die neue Handelsroute öffnet nun den Kontaktbildschirm auf der Planetenansicht.

    Trade Pad-Logik verbessert, Trade-Angebote sind jetzt häufiger (sichtbar im Trade Pad-Infopanel)

    Trade Pad Abklingzeit zwischen den Angeboten, die im Infopanel sichtbar sind, Ablehnung des Trade Angebots führt zu einer neuen Abklingzeit.

    Trade Pad schützt nun benachbarte Gebäude vor Staub.

    Das Umschalten zwischen "Landing Pad" und "Trade Pad" hält nun den festgehaltenen Zustand des Gebäudes aufrecht.

    Korrektur zur Verhinderung von Treibstoffverlust bei Ausfall der Expeditionsrakete

    Korrektur der deaktivierten Schaltfläche im Infofenster von Handelsraketen nach Deaktivierung des Exports von seltenen Metallen.

    Fix für Trade Rocket, das nicht aus der gegnerischen Kolonie zurückkehrt.


    Planetenansicht behebt und verbessert:



    Korrektur des Cursor-Verhaltens bei Verwendung des Controllers

    Korrektur, um Versorgungseinheiten von der Anzahl der verfügbaren Raketen auszuschließen.

    Korrektur der korrekten Reihenfolge der Passagierauswahlliste

    Button-Hintergrund auf der Raketenliste hinzugefügt

    Fix zur Einstellung der Positionen von UI-Elementen

    Behebung des Absturzes bei der Platzierung von Black Cube Depots

    Behebung des Absturzes bei der Landung einer Rakete aus Gründen der Rettung/Ladung aufgrund ausgelaufener Partikel

    Behebung des Spielstillstands in Tutorial 3 über die Platzierung des Leistungsspeichers

    Korrektur des Spielstopps durch einen Bruch in der Kuppel

    Korrektur zur Verhinderung der Auswahl des falschen Solarmoduls in Tutorial 3

    Die Platzierung von Black Cubes Depot erfolgt nun sofort, wie bei anderen Depots auch.

    Korrekturen für verwaiste Drohnen beim Start der Expeditionsrakete

    Fixiert, um die Staubansammlung für Drohnen in Raketen und Rovern zu stoppen.

    Code entfernt, der die Raumaufzugstaste im Nachspeisebildschirm falsch deaktiviert.

    Behebung der Änderung des Cursors, um eine Rover-Interaktion mit Anomalie im Übersichtsmodus anzuzeigen.

    Fix für die ordnungsgemäße Reinigung von zerstörten Raketen

    Eine Eigenschaft hinzugefügt, um Dateien beim Hochladen eines Mods zu ignorieren (durch Modderanforderung).

    Fix für die Größe des Newsfeeds im Pre-Game Menü

    Korrektur für das Scrollen mit dem Controller in der Command Center Benutzeroberfläche.

    Fixierung zur korrekten Positionierung des Rollovers im Filterabschnitt "Flaw".

    Hinzugefügtes Filtern von Kolonisten nach Interessen in der Command Center UI

    Korrektur für die Sortierung von freigegebenen Bewerbern bei der Filteraktualisierung

    "Die Benachrichtigung "Zerstörte Drohnen" wird in "Zerstörte Fahrzeuge" umbenannt und zählt sowohl zerstörte Drohnen als auch zerstörte Rover.

    Korrektur für festsitzende Kolonisten, die von Spielern gemeldet wurden.

    Fix zur Vermeidung eines fehlerhaften Wiederaufbaus von Rohren/Kabeln, wenn mehrere Gebäude gleichzeitig zerstört werden oder wenn Meteore verbundene Gebäude zerstören.

    Korrektur für die Geoscape-Kuppel zur Anzeige des Arbeitsbereichs

    Korrektur für Brasilien Sponsorenziel "Export 60 Seltene Metalle".

    Neue Namen für Kolonisten aus dem Mars hinzugefügt

    Die Zuordnung von Drohnen zu einer Rakete im Flug ist nicht mehr möglich.

    Die Tasten "Priority" und "On/Off" der Infotafeln Open Air Gym und Tai Chi Garden wurden entfernt.

    Änderungen an der Frequenz der automatischen Speicherung werden nun direkt und nicht mehr nach dem aktuellen Intervall übernommen.

    Fix, um zu verhindern, dass Kinder ihr ganzes Leben in der Mega Mall verbringen.

    Korrektur, die es obdachlosen Kolonisten erlaubt, die Mega Mall zu verlassen.

    Die Forschungsergebnisse aller Forschungsgebäude in der Forschungsoberfläche werden nun als Einzelwert angezeigt.

    Fix zur korrekten Darstellung der Textur des geernteten Terrains

    Fix für die korrekte Zählung der technischen Sponsorenziele

    Neue Sponsorenlogos fehlen nicht mehr.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


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