Fantastische Fahrgeschäfte DLC - Ankündigung

  • Seh ich auch so aber die haben was vom 24 Std. Stream geredet der vom 17. auf 18.12. ist. Da wird der Rest vorgestellt.


    Find es schade das der power Tower nicht grössenverstellbar ist. Zwei Ausfertigungen find ich auch doof


    Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem dlc bis jetzt und zwei Kracher kommen da bestimmt noch?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ja, der mittelgroße Power Tower und extra für Dich der riesengroße Tower heio1980 ... :lol:


    Nee, im Ernst: die beiden Coaster find ich cool, die Tower sehen toll aus und haben nette Ablaufsteuerungen. Der Break Dancer ist nicht so mein Ding, aber immerhin ist er optional "nackt". Karussell sieht auch klasse aus. Den Transportride kann man für "neutrale" Fahrten abseits einer Gruselbahn nutzen, wo der "Huntsman" optisch nicht passt.


    Bin gespannt, was nun noch kommt :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Find es schade das der power Tower nicht grössenverstellbar ist. Zwei Ausfertigungen find ich auch doof

    Ich denke aber wenn das technisch nicht möglich ist oder mit zu viel Aufwand und Zeit verbunden, sodass andere Fahrgeschäfte weniger aufmerksamkeit bekommen, kann ich damit leben. Sam hat ja gesagt das es nicht geht leider :(.

  • Die Qualität vom Live Steam war ja mal unter aller Sau^^. da habe ich wohl was verpaßt, wer war die Frau? xD.

    zum DLC, die Fahrgeschäfte sind Ordnung schade das der Break Dancer keine Disco kugel in der Mitte hat bez. am Rande die Lichtmasten.sieht komisch aus wenn die lichter von irgendwo her kommen^^., nur das mit dem Schienenfahrgeschäft habe ich nicht so verstanden.Geil ist die Video Wand das man die ändern kann.

    bei der Hängeachterbahn ( wußte den Namen nicht sorry) sind mir viel zuviele Stützen und die Wagen hängen mir viel zu hoch in der Station, sieht nicht schön aus. die Fahrgeschäfte sehen abends richtig nice aus.


    im Großen und ganzen ist es schon in Ordnung. wird gekauft.


    Lg Stevo

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • wer war die Frau? xD

    Die neue Community Managerin für PlaCo. Bo ist ja inzwischen leitende Community Managerin geworden.


    Ich kann den Kritikpunkt wegen der Discokulgeln nicht nachvollziehen. Einerseits wollen alle das die Fahrgeschäfte "Generic" sind aber dann sollen sie doch thematisiert sein? Zumal die meisten Lichter bei einem Break Dance von den Lichinstallationen die um die Drehplatte herum stehen kommen. Die Kugeln sind nicht bei allen Modellen verbaut. Von daher, da die ja meistens eh statisch sind, gibt es garantiert jemanden der die als TMT Objekt erstellt und jeder hat die Freiheit ob er die Kugeln will oder nicht.


    Der Transport bzw. Darkride ist nichts anderes als ein anderer wagen für den "Hunterman" oder wie dieser Tracklessride heißt. Der ist ebenfalls neutral gestaltet weil der Huntsman zu themenbezogen war.

    • Offizieller Beitrag

    da habe ich wohl was verpaßt, wer war die Frau? xD.

    Chanté, seit einiger zeit die neue Community Managerin. War wohl zu stressig für Bo und Ed und sie brauchten Unterstützung...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • wuzeltown , wegen der kugel hast du ja recht , nur das gehört irgend wie da zu ^^.




    LG :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Sam ist schon kult... 8o^^


    Bin bisher recht zufrieden mit den Rides. Aber auch ich hätte gern den GyroDropTower höhenverstellbar gehabt. Aber ist ok. Passt schon. An dieser Stelle würde ich mich aber nun auch über weitere Panorama-Türme unterschiedlicher Höhen freuen.


    Mehr als dieses Pixelvideo hat mich dieses Spamen im Chat genervt. Ist ja ok, wenn man mal seinen Wunsch äussert, einen Mack Ride haben zu wollen... oder eben so einen blöden Chairlift (Joa, samma denn in Bayern?). Aber dies immer und immer wieder in den Chat zu schreiben? Mack, Mack, I want Mack, Gimme Mack, Gimme more Mack... Oh man! :dash: Nicht einmal Bo und Joel kamen dagegen an.


    Nun sind wa aber mal gespannt, was denn die letzten noch ausstehenden Rides sind. Was tippt ihr?


    P.s. üblicherweise würde ich jetzt an dieser Stelle ein paar Screenshots vom Stream posten. Aber ob der absolut schlechten Bildqualität lasse ich mal. Sorry.


    Aber hier könnt ihr euch das Video noch mal anschauen.


    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich dachte, meine Internetleitung wäre wieder gestört gewesen wg. der ganzen Pixel :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Flying Scooter "Swift Eagles"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja mal ein Cooles Teil, noch nie gesehen sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schon. Das steht in Cedar Point. Aber gefahren bin ich das Ding nicht?!?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: