Fantastische Fahrgeschäfte DLC - Ankündigung

  • Fehlt nur noch eins oder? Anfangs habe ich es so verstanden, dass es 9 verschiedene Fahrgeschäfte gibt + 1 in anderer Ausführung.

    Es fehlen noch 2.


    9 + 1 Variante sind 10 Stück in Summe. und bisher wurden 7 gezeigt (eines davon hatte eine zweite Variante)

    • Offizieller Beitrag

    ich hols mir auf jeden Fall! Ist ja kurz vor Weihnachten, und da ich ab dem 21.12. 2 Wochen frei habe, passt das perfekt ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bin auch überstimmt und hol es. Bin mir auch sicher das die letzte Vorstellung einer Attraktion ein Brecher sein könnte...

    Oder sie sagen uns am Ende doch noch das der power Tower oder alle Tower höhenverstellbar sind?


    Sie haben im Video gestern nämlich einfach nen großen und kleinen fertigen Turm hingestellt, ohne Menü. Ich mein das waren dieselben. Hab da kein Unterschied gesehen ausser der Farben? Also könnte der doch änderbar sein und die haben uns mit zwei blueprints verar....!!!! ;)


    — ok nehm ich zurück. Hab nochmal reingeschaut. Die sind unterschiedlich dick und haben unterschiedliche Sitzplätze (Anzahl). SORRY fürs Mutmachen? :patsch:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • MIr war gar nicht bewußt daß das Vintage-Thema so gefragt ist... Finde weitere Fahrgeschäfte diesbezüglich recht überflüssig... Aber wem es gefällt...

    Ebene. Muss ja für jede Vorliebe etwas dabei sein, damit das Spiel möglichst viele anspricht. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Bin da auch gerade am überlegen. Schwierig zu sagen. Was meinen die anderen?

    nachdem ich mir das Video vom Ding angesehen habe, würde ich sagen: NEIN! <X

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • also Ich kenne die Version noch nicht aber gibs nicht sowas ähnliches fürs wasser?

    im Belantis steht meiner Meinung nach sowas und im Heidepark also die Wasser Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vom Design her im Orginalvideo zu sehen denkt man jemand hat die Gondeln im heimischen Keller selbst gebaut so wacklig wie das ist :D

    und wo man sowas Themen mäßig hinpacken soll eher keine Idee dafür.

    Also das Pack kann ja nicht 100% gut sein, schließlich ist Frontier auch nicht Gott. Den Transportride hätten sie sich schenken können weils nur ne billige kopie des vorhandenen ist und das Teil auch den Rest aber kann man gut gebrauchen, grade der Schwarzkopf Coaster, der Vekoma Loop, der Drop tower und der zu klein geratene Breakdancer (kann man mal drüber hinweg sehen):Dder Rest ist einfach klassisches Zeug was immer Sinn macht. Karusell wäre auch das doppelstöckige für Eingänge schön gewesen, aber das aktuelle ist auch ganz nett.

    • Offizieller Beitrag

    Im Moviepark Bottrop gibts sowas mit Wasser wie in Deinem Bild, komm gerade nicht auf den Namen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Wasserfahrgeschäft im Moviepark heißt Jet Ski - Pier Patrol...

    Von der Bauart ist der Scooter eher wie das Splat-O-Sphere, nur nicht so hoch, und die Gondeln können mehr Action...

    Einmal editiert, zuletzt von frontera ()

  • Neuer Megacoaster "Vector".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dann hört evtl. dieses Geschrei in den Live Stream auf ?^^.


    LG ?

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Die Wasserbahn-Fraktion gibts auch noch...:fie:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz