Fantastische Fahrgeschäfte DLC - Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich ein wenig seltsam...

    Wenn der Sessellift ein "technisches Problem" hat, warum muss dann das lange angekündigte DLC komplett verschoben werden?

    Das Problem könnte man ja dann in ein paar Tagen mit nem Patch beheben oder den Sessellift komplett sperren bis dahin. Warum jetzt das DLC überhaupt nicht erscheint, finde ich schon ein wenig enttäuschend, obwohl ich es heute sowieso nicht mehr ausgiebig getestet hätte...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Find ich gut, denn da ich heute noch meine Geschichte, mit der Hoffnung auf den Gewinn, gepostet habe, kann ich das DLC sowieso erstmal nicht kaufen...;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also ganz ehrlich, ich find das voll in Ordnung...keiner hat nen Nachteil wenn das heute eben nicht kommt...

    Wehe es wäre mit dem Fehler gekommen, dann hätten hier auch wieder alle geheult...:P

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Klar schon schade aber für 10,99 möchte ich ein DLC kaufen ohne ein so großen Bug, So das mein Spiel nicht mehr Funktioniert. Dann wäre das Geschrei richtig los gegangen^^. Außerdem wenn es um Große Bugs geht,Sind Sie ja schnell dran es zu beheben.


    LG StevO:)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ja wahrscheinlich ist ihnen aufgefallen, das keiner mit den Sessellift fährt :pillepalle::lol:

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • das Problem gab es damals doch auch bei der Eisenbahn und bei der Bootsfahrt wenn ich mich nicht täusche oder? Als ich dort nix in die Nähe gebaut hatte neben die Stationen oder einen Rundkurs mit 1er Station gewält hatte, da wollte niemand mit dem Ding fahren.:lol:

    Das liegt mit Sicherheit auch an der Berechnung des Spaßfaktors, der manchmal echt skuril ist z.b. hat ein Vertical Drop Coaster nur 3.2 als Spaßwert, weil er "a" einen langen Liftteil besitzt mit der Haltebremse oder "b" ein paar langsame Abschnitte am Ende. So ist das aber nunmal bei realen Achterbahnen. Wiederrum hat nen Kiddicoaster mit vielen Kurven der langsamer ist ne bessere Bewertung als das Extreme.


    Da die Seilbahn nur aus Liftteilen besteht, könnte daran eventuell der Fehler liegen :D


    Naja besser sie Releasen ein DLC was funktioniert als ein DLC mit dem das Spiel nach 20 min ständig Crasht

  • Nun ständig Crasht wohl kaum, denn er funktioniert wohl schon, aber mein verdacht, es liegt wirklich daran, das mit ihm keiner fährt.


    Die müssen das ganze eh trennen, die Einschienenbahn ist auch nur ein Transportmittel um von A nach B zu kommen oder von A wieder nach A um halt für die Besucher eine Übersicht über den ganzen Park zu erlangen.


    Daher, wo ist der Nervenkitzel, Spaßfaktor und Übelkeitsfaktor?


    Genau so müssten man Fahrgeschäfte Zeitlich abstimmen können, z.B. jede 10 Sessellift Gondel die durch einen Achterbahn-Looping fährt, das dann zum selben Zeitpunkt dort ein Zug seinen Looping vollbringt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Halte ich für unrealistisch. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Gamebreaker. Das kann man alles via Patch nachschieben. Deswegen verschiebt man kein geplantes DLCs und verärgert damit die Kunden. Wird eher in die Richtung gehen, dass das Spiel abstürzt o.Ä. wenn man was mit dem Sessellift bestimmte faktoren überschreitet.


    Glaube nicht daran, dass das DLC heute oder morgen noch erscheinen wird.

  • Schaut euch die Videos an, der Sessellift funktioniert, es gibt mit ihm wohl ein anderes Problem.


    Hoffe sehr, das sie einen auch mitteilen woran es gelegen hat.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich sehe es genauso wie Z3chpreller, ist zwar blöd weil sich schon viele User drauf freuen, aabbbbeerrrrrr lieber ein laufendes, Stabiles DLC als irgendwas verbugtes wo man/frau sich aufregen weil es nicht richtig funktioniert.

    Ich denke auch das Frontier sich dahinter hängt um das Problem schnellst möglich zu beheben da sie ja ein Fiktives Datum genannt haben und es nicht einhalten konnten, vielleicht gibt es ja noch nen Sonder Bonus oben drauf für die Unannehmlichkeiten, wer weiß ;)

    Lass dich überraschen... :D:applaus:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • wie schon erwähnt, ich find das überhaupt nicht schlimm, ich hab mich auch gefreut aber wie schon viele sagen, lieber ein laufendes dlc als ein verbuggtes...

    keiner möchte geld ausgeben und was kaufen, was dann nicht funktioniert, dann wär das geheule echt groß gewesen.


    ich kann mir auch vorstellen das es vielleicht dafür einen kleinen bonus gibt!


    aber wieso glauben denn alle immer das es am sessellift liegt? wurde das mal bestätigt? vielleicht war es ja auch ein anderes problem?

    wurden überhaupt schon alle neuen attraktionen vorgestellt? ich dachte immer da fehlen noch ein oder zwei vorstellungen???


    schöne grüße

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: