Steinwallen - MegaCorp

    • Offizieller Beitrag

    Steinwallen hat gerade zwei Videos zum neuen Planetensystem und dem galaktischen Markt veröffentlicht. Das erste Video habe ich schon gesehen. Dieses ist recht informativ und hilfreich für den neuen Start.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im zweiten Video geht es um den galaktischen Markt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen folgt noch ein weiteres Video. Mich interessiert ja wie er das DLC und den Patch einschätzt. Ich selbst habe mir davon auch schon eine Meinung gebildet, dies wird morgen in einem Blog veröffentlicht.

    • Offizieller Beitrag

    Heute das letzte Video von Steinwallen: Stellaris Megacorp: Die DLC-Features (incl. Lootboxen! + Fazit)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.