Two Point Hospital: Bigfoot (DLC)

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist ein neues DLC zu Two Point Hospital erschienen.



    Das ist im DLC enthalten

    Hotel Underlook

    Willkommen in Underlook. Das Hotel wird von Pech und schlechter Verwaltung geplagt, was zu häufigen Unfällen, Krankheitsausbrüchen und unzufriedenen Gästen führt. Da der Eigentümer von miesen Bewertungen und schwindenden Profiten die Nase voll hat, wurde nun ein „medizinisches Not-Budget“ bereitgestellt, um den Ruf des Hotels zu retten und weitere Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden. Dir wurde angeboten, die brandneue medizinische Einrichtung des Hotels zu leiten.

    Anstatt für die Behandlung von Patienten bezahlt zu werden, erhältst du Geld für die Erfüllung von Zielen, die das Hotel festlegt sowie einen monatlichen Leistungsbonus, der sich nach deinem Erfolg bei der Behandlung von Gästen richtet. In den ersten drei Monaten werden alle laufenden Kosten von deinem monatlichen Bonus abgedeckt. Da du Teil des Hotels bist, werden sich alle negativen Medienberichte für das Hotels auch auf dich auswirken. Vielleicht ist es an der Zeit, in Marketing zu investieren ...

    Swelbard

    Willkommen in Swelbard, der entlegensten Stadt im ganzen Two Point County. Du wurdest eingeladen, das Swelbard Research Institute durch die Gründung eines Forschungskrankenhauses zu regenerieren. Dort müssen die Krankheiten der Anwohner geheilt sowie hochkarätige Forschungsprojekte abgeschlossen werden.

    Aufgrund der isolierten Lage von Swelbard könnte es schwierig werden, Personal zu rekrutieren. Alle verfügbaren Kandidaten sind höchstwahrscheinlich unqualifizierte, verzweifelte oder auch nur ungelernte Stadtbewohner, die einfach gerne dabei sein würden. Um die Bergbewohner zu heilen und den Ruf des Instituts zu polieren, werden umfassende Weiterbildungsmaßnahmen nötig sein.

    Roquefort Castle

    Willkommen im Roquefort Castle, beziehungsweise einem der Roquefort Castles. Die Adelsfamilie Roquefort hat uns freundlicherweise eines ihrer Schlösser zur Verfügung gestellt, um darin ein Krankenhaus einzurichten.

    Die Familie hat außerdem Geräte bereitgestellt, die ursprünglich der Erquickung von Gästen dienten, die sich bei ihren berüchtigten Käse-Festmählern zu voll gegessen hatten. Die Kryomatik mag für Weintrinker konzipiert worden sein, doch sie findet in diesen gruseligen Landstrichen auch medizinische Anwendung.





    Heile eine Reihe von neuen Krankheiten mit einem Sortiment aufregender neuer Behandlungszimmer! Two Point Hospital: Bigfoot umfasst 9 neue sichtbare Krankheiten und 34 regionale Krankheiten.


    Neue Krankheiten sind unter anderem:

    • Hundeelend
    • Mechano-Metropolio
    • Reptil-Metropolio
    • Drama-Tick
    • Rüstungsfieber
    • Monstermanie




    Dekoriere deine Krankenhäuser und mach sie fit für die Piste mit einer großen Auswahl herzerwärmend winterlicher Requisiten!

    Erfreue dich an neuen Sitzgelegenheiten (wie den absolut revolutionären Sitzwürfel), statte deine Krankenhäuser mit feinster Ski-Ausrüstung aus oder stelle eine wunderschöne Tanne sowie einen Heizofen auf, um für echte Winteratmosphäre zu sorgen.


    Wo kaufen? Natürlich bei unserem Partner Gamesplanet. Ach ja, der Preis, momentan bei Gamesplanet für 6,74 € da gerade eine Aktion läuft und das DLC um 25% günstiger ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das DLC schon vorab testen dürfen und hab es zum Dank sogar geschenk bekommen (VIelen Dank hierfür!) '

    Darf man fragen wie du dazu gekommen bist?

  • Eric

    Hat den Titel des Themas von „Two Point Hospital: Bigfoot /DLC)“ zu „Two Point Hospital: Bigfoot (DLC)“ geändert.
  • Ich habe eine Email vom Publisher bekommen, dass ich ausgewählt wurde an der Beta teilzunehmen ... mehr nicht... Ich war allerdings auch auf der Seite vom Release noch registriert, für die goldene Toilette

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alle drei Krankenhäuser gespielt und muss sagen, dass mir das Letzte am besten gefällt! Aber generell finde ich das DLC sehr unterhaltsam, gelungen und sein Geld absolut wert! :ms_thumbs_up:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11