Stellaris Patch 2.2.0 Le Guin

• Hallo zusammen, hier ist Jamor und ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass das Warten endlich vorbei ist: 2.2/Le Guin ist da!

Dieser große kostenlose Patch bringt massive Änderungen an den planetarischen und wirtschaftlichen Systemen des Spiels mit sich, ebenso wie eine Fülle von Verbesserungen und Bugfixes. Begleitet wird sie von der MegaCorp Expansion, die ebenfalls gerade live ist.

Den vollständigen Changelog findest du hier (Anmerkung: ich habe mal die Verlinkung zum letzten Tagebuch mit den Patch-Notes eingefügt.): Stellaris Entwicklertagebuch: #136: 2.2 'Le Guin' Patch Notes. Vielleicht einen Kaffee trinken oder so, weil es sehr viel zu lesen gibt.

Bitte beachte, dass Spielstände aus früheren Versionen nicht mit 2.2.0 kompatibel sind.

Wenn Ihr Spiele besitzt welche Ihr abschließen möchtet, müsst Ihr auf die alte Version zurückgehen. Anbei eine Anleitung, wie Ihr mit älteren Versionen weiterspielen könnt.

1. Beendet das Spiel.
    2. Klickt in Steam mit der rechten Maustaste auf das Spiel.
    3. Wählt Eigenschaften aus.
    4. Wechselt zur Registerkarte BETAS.
    5. Wählt die gewünschte Patch-Stufe aus der Dropdown-Liste aus (es ist kein Betataster erforderlich.)
    6. Update herunterladen

Wir haben lange daran gearbeitet, und die Veränderungen sind enorm. Wir können es kaum erwarten, dass du es ausprobierst.

Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ed-checksum-0d1c.1133687/

Anmerkung. Ich habe den Text leicht angepasst. ;) Ich habe die heutigen Patch-Notes nicht mit denen im letzten Tagebuch abgeglichen, dies wäre auch mir zu viel. Falls Ihr etwas findet was neu hinzu gekommen ist, lasst es mich/uns einfach wissen.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800