The Outer Worlds

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Nächstes Jahr, wenn es auf Steam kommt, bin ich auch dabei :ms_thumbs_up:

    Dann wird nächstes Jahr extrem hart. :blackeye:


    1. Im Februar kann man Metro Exodus über Steam spielen, da werde ich auf alle Fälle zuschlagen.
    2. Im April kommt Cyberpunk 2077, auch dieses Spiel steht schon auf der Liste.
    3. Noch eine Unbekannte, denke aber das auch 2020 ein Elex 2 erscheinen wird. Dies muss ich auch unbedingt zocken.
    4. Im Oktober dann The Outer Worlds auf Steam, dahinter steht noch ein kleines Fragezeichen.

    Nun ja, neben den genannten Spielen geht es ja sicher mit Anno 1800 weiter, Siedler wird auch irgendwann erscheinen, vermute auch erst 2020, dann wäre noch Imperator Rome und letztlich habe ich noch einige Spiele welche ich auch weiterspielen möchte, so z.B. Stellaris welches ich derzeit arg vernachlässige.

  • Eric

    Richtich, 2020 scheint einiges im Anmarsch. Nicht nur was die Pläsie 5 betrifft, auch Spieletechnisch.

    Doch halt ... 8| ... dazwischen liegt ja noch das Weihnachtsgeschäft. Da ist ja schon etliches angekündigt:

    Farmers Dynasty oder Greedfall, zwei Spiele auf die ich sehr gespannt bin. Denn beide sind quasi Newcomer auf dem Spielemarkt. Da bin ich immer besonders neugierig, wie die die Sache angehen. Tja, 2020: Ghost of Tsushima haste noch vergessen und wenn wir ganz viel Glück haben, hoffe ich auch wieder etwas von Kingdom come Deliverance zu hören. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ich sehe immer noch keine Ähnlichkeit zu Fallout. Nicht nur ist der Grafikstil bei Borderlands und Nomans Sky abgeguckt, was grundsätzlich ja nichts schlechtes ist, aber es sieht nicht gut umgesetzt auf. Und mich erschlagen die vielen Farbkontraste zu sehr. Und die Spielwelt wirkt irgendwie auch sehr statisch und nicht sonderlich dynamisch. Aber mal abwarten. Wenn das Gunplay gut ist bin ich quasi schon dabei, aber selbst das spricht mich noch nicht all zu sehr an.

  • Das sieht wieder ganz gut aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, ich weiß nicht. Auf der einen Seite hört sich das Spiel an sich recht gut an, andererseits gefällt mir das Gesehene nicht unbedingt, das ist mir stellenweise arg bunt und wenn sich offensichtlich intelligente Wesen mit einem Messer versuchen, frontal den Sturmkanonenträger anzugreifen, ist das für mich auch so ein Naja-Moment.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Die Kommentare unter dem Review treffen keine Einschätzung. Liest man den Artikel an sich und guckt sich die negativ Punkte im Vergleich zu den Pros würde man eher auf eine 75 oder so tippen. Outer Worlds hat eine lustige Geschichte mit guten Quests dafür eine langweilige Spielwelt und keine Gegnervielfalt. Fallout 4 hat keine gute Story dafür eine umfangreiche lebendige Spielwelt mit hoher Gegnervielfalt. Mag jeder entscheiden was für ihn wichtiger ist.