Höhen- und Tiefenmeter sind weg

  • Moin moin zusammen, ich brauche bitte einmal Eure Hilfe.

    Habe länger schon nicht mehr SC gespielt und neulich das Park und das Industrie DLC aufgespielt. Danach hatte ich keine Höhenangaben in Metern mehr, wenn ich Brücken gebaut habe. Und auch bei den Tunneln konnte ich nicht mehr sehen, wie tief ich genau war.

    Jetzt habe ich im Workshop mal büschn geschaut und dort ein Pic in der Mod Fine Road Tool gefunden. Die habe ich auch, alle Mods ausgeschaltet, ausser Fine Road Anarchy 1,3,5 und Fine Road Tool 1.3.7

    Aber auch dann hatte ich keine Höhnenangaben. Ich vermute daher irgendwo wieder ein falscher Haken aktiviert oder deaktiviert, aber leider bin ich mit Englisch nicht so wirklich bewandert. Ich probiere eher alles aus, konnte aber den Fehler nicht finden.:/


    Vielleicht hat jemand von Euch ja auch mal diese Problem gehabt und kann mir hier bitte einmal weiterhelfen.


    Gruss und Danke


    Jens