Motivation und Ideen

  • Servus Zechpreller. Hab mir grad Deinen Park runtergeladen. Sehr schön gestaltet! Besonders das Hotel ist der Hammer! War am Anfang ein bisschen erschrocken, nachdem der Park geladen ist, das da ja schon an die 7000 Besucher sind.^^Ich hab dann meine Einstellungen, die ich standardmässig auf Mittel bis Hoch habe, auf Ultra gestellt, und siehe da, alles läuft wie geschmiert, ohne ruckeln und zuckeln. (Freu Freu).

    Vielleicht klapts ja mal mit meinem Park, das ich selbigen fertig bringe und ihn hochladen kann. Bisher reichts nur für vereinzelte Gebäude die ich hochgeladen hab. Das Problem dabei: Jedesmal wenn ich eine "Baustelle" fertig hab, oder noch nicht mal, dann fallen mir schon wieder "10" Neue Dinge ein, die ich dann sofort anfange, aber nicht fertig mache weil mir wieder was eingefallen ist usw.usw.:rofl:


    Gruß aus Münche:ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, wenn der WoW Park bei dir flüssig läuft, dann hast du wohl keine größeren Probleme zu befürchten. Hau rein, mehrere Baustellen zu haben ist nicht schlimm, oft verlässt einem zum Ende hin etwas die Kreativität und da ist es oft gut einfach mal wo anders weiterbauen zu können bis einem der nächste Geistesblitz kommt.

    Lass uns einfach an deinen Bauwerken teilhaben, poste mal ein paar Bilder, damit wir auch was zum gucken haben

    :golly: