Kultist Chryis töten?

  • hallo liebe Spieler. Das Problem ist der oder die Kultisten ist Chysis, ich bekomme die nicht zu fassen. Bislang habe ich an Quest gespielt was gerade angeboten wurde. Schwert Stufe 5 habe ich geschafft. Also schon einige Kultisten umgelegt. Nun bin ich bei der Entscheidung (nachdem ich Level 58 erreicht habe), dass ich mit den Kultisten weiter mache. Bei der Blutlinie hänge ich fest. Die Komplettlösungen lese ich bis jetzt nicht, aber nun tat es Not! Angeblich muss man bestimmte Nebenquest erfüllt haben. Auch die werden nicht angezeigt oder was weiss ich was..... Keine Ahnung. Trotz aller Pracht des Games , ist das etwas komisch gemacht. Ich habe freie Hand und eine offene Spielwelt vom Feinsten. Doch koppelt das Spiel an einer Reihenfolge. Ich finde keinen Weg, an dieser Chryis der Blutlinie irgendwie ran zu kommen. Schade. Die genannten Nebenqueste in der Lösung kenne ich nicht. Oder habe ich gemacht???? Keine Ahnung. Schade, ich hatte gerne noch die Schwert Stufe 6 erreicht. Dazu muss man wohl komplett alle Kultisten gefunden haben.

  • Janicki

    Hat den Titel des Themas von „Kultist Cryis töten?“ zu „Kultist Chryis töten?“ geändert.
  • Also entweder kriegst du die innerhalb der Hauptquest, wenn du dich da anders entschieden hast kannst du die über eine Nebenquest die in der Nähe von Argo auftaucht wenn ich mich nicht täusche. So habe ich das zumindest gelöst.