Vorlage zu viele Objekte

  • Ich möchte gerne eine Vorlage aus dem Steam-Workshop importieren (https://steamcommunity.com/sha…06690&searchtext=klugheim ). Ich habe dafür 4 DLC Packs gekauft. Jetzt kann ich die die Vorlage jedoch nur in einem neuen Sandbox Park öffnen, da die Vorlage anscheinend zu viele einzelne Objekte enthält (daher auch nicht im Reiter "Meine Baupläne" aufgeführt, sondern nur über das Startmenü zu öffnen)

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Vorlage importiere, da ich extra 40 Euro an DLC ausgegeben habe, da es hieß ohne diese kann man die Vorlage nicht laden. Vielen Dank!
    P.S. Natürlich habe ich den Button "Abonnieren" aktiviert bei der Vorlage

  • jedochnur in einem neuen Sandbox Park öffnen, da die Vorlage anscheinend zu viele einzelneObjekte enthält

    Es sind ja auch keine Objekte sonder es ist ein Park.


    Was hattest du den genau vor? Wenn du nur bestimmte Objekte aus dem Park haben willst, kannst du ja den Park laden, und im Spiel die Objekte als Blueprint speichern.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ja, das ist ein SEHR schönes Projekt, an dem er schon ewig hinarbeitet. Aber wie die anderen oben schon geschrieben haben, es ist gar kein Objekt sondern ein ganzer Park. Denn Objekte enden bei einer Teileanzahl von 4000. Davon ist dieses Projekt weit entfernt, ich hab es selber nie geladen aber ich gehe eher von 100.000 Teilen aus. (EDIT: In der Beschreibung steht etwas von mehr als 200.000 Teilen)


    Du kannst dir also rausziehen was du brauchst, aber zur gänze in deinen eigenen Park schieben wird wohl nix werden, da wird es leichter diesen Park zu laden und deine restlichen Dinge hinzuzufügen^^


    gruß