Hauptspiel
- Neues Wahrzeichen: Wintermarkt
- Behoben: Paradox Interactive-Konto-Verknüpfung
- Behoben: Fenster mit Neuigkeiten im Hauptmenü wird nach dem Wechsel der Spielsprache nicht aktualisiert
- Behoben: Möglicher Speicher- und Leistungsabfall
- Behoben: Der Richtlinie Parks und Erholung fehlen Informationen zu den Kosten
- Behoben: Zwei Benachrichtigungssymbole werden bei kritischem Zustand nicht auf rot gesetzt
Carols, Candles and Candy-DLC
- 3 neue Weihnachtslieder hinzugefügt
- Neuer Hut für Chirpy hinzugefügt (Weihnachtself)
After Dark-Erweiterung
- Behoben: Taxi Depot hat zu hohe Lärmbelastung
Snowfall-Erweiterung
- 2 neue Karten mit Winterthema hinzugefügt, Winterhügel und Frostland
- Behoben: Benachrichtigungs-Tooltip für "Nicht genügend Wärme" überschreitet Bildschirm in RU
Green Cities-Erweiterung
- Behoben: Selbstversorgende Gebäude beschweren sich nicht über hohe Steuern.
- Repariert: Chirp zu Stadtvierteln mit biologische und lokale Herstellung hat einen Textfehler
ParkLife-Erweiterung
- Ausgewogener Unterhaltungswert der Parkgebiete
- Behoben: Parkgebiete entfernen die Wirkung des Unterhaltungswertes von Parkgebiets-Gebäuden
- Behoben: Benennung von Parkkacheln ist nicht einheitlich
- Behoben: Zoowegen fehlt Text in Winterthemen
- Behoben: Falsches Miniaturbild der Naturschutzgebiet-Bodenkacheln auf Karten mit Winterthema
Industries-Erweiterung
- Behoben: Frachtflugzeuge kreisen und nutzen Gebäude, die ansonsten keinen Flugverkehr haben
- Behoben: Gezonten Industriegebäuden fehlen Benachrichtigungs-Tooltips, wenn sie nicht über genügend Ressourcen verfügen
- Behoben: Rohholzprodukte ist in PL in den Infofenstern von Industriegebieten, Förderanlagen und Aufbereitungsanlagen abgeschnitten
- Behoben: "Mehle" sollte in "Mehl" umbenannt werden
- Behoben: Das Neuigkeiten-Fenster für den Postdienst hat einen Textfehler
- Behoben: Die Auswahl des Aussehens von Industriegebäuden mit mehreren Auswahlmöglichkeiten sollte beim Bau neuer Gebäude erhalten bleiben
- Behoben: Fahrzeuge können die Mittellinie der kleinen Industriestraße nicht überqueren
- Behoben: Der Spieler erhält keine Einnahmen aus dem Export von Industriegütern durch Schiffs-, Zug- und Flugverbindungen
- Behoben: Tooltip der Ressource Glas in einzigartigen Fabriken zeigt "oder" statt "und"
- Behoben: Autofabrik hat kein Audio
- Behoben: Das Fenster für den Stufenaufstieg ist nicht vollständig lokalisiert, wenn der Spiele die Mod Alles freischalten verwendet
- Behoben: Das Fenster für den Stufenaufstieg zeigt falschen Text, wenn der Spiele die Mod Alles freischalten verwendet
- Behoben: Wenn der Spieler die Mod Alles freischalten aktiviert hat, sollten zu Beginn des Spiels keinerlei Stufenaufstiegs-Fenster angezeigt werden
- Behoben: Der Schieberegler "Produktionsrate" beeinflusst die verfügbaren Fahrzeuge der einzigartigen Fabrik
- Behoben: Tooltips für UFPANEL_MATERIALCOST und UFPANEL_PRODUCTIONVALUE sind untereinander vermischt
- Behoben: Tooltips von Synthetic Dawn Radio und Industries-DLC sind nicht vollständig übersetzt in ZH
- Behoben: Tooltip für den Unterhalt eines Industriegebiets-Infofensters ist nicht implementiert
- Behoben: Die Beschreibung zum Erreichen (Freischalten?) der Offshore Assets kann irreführend sein
- Behoben: Der Statustext von Fahrzeugen "Exportiert Produkte aus einzigartiger Fabrik" läuft über in RU
- Behoben: Produkten aus selbst erstellten einzigartigen Fabriken fehlt der korrekte String (nur in EN behoben)
- Behoben: Rohstofflager außerhalb eines Industriegebiets haben keine Ausgaben für den Import von Rohstoffen
Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/3442337489559827298
Base Game
- New landmark: Winter Festival Market
- Fixed: Paradox Interactive Account linking
- Fixed: News feed in the main menu doesn't refresh after switching game language
- Fixed: Possible Memory and Performance leak
- Fixed: Parks and recreation policy missing the cost information
- Fixed: Two notification icons do not switch to red when notification turns critical
Carols, Candles and Candy DLC
- Added 3 new Christmas songs Added new Chirper hat
- After Dark DLC
- Fixed: Taxi Depot has too high Noise Pollution
- Snowfall DLC
- Added 2 new winter theme maps, Winter Hills and Frozenshire
- Fixed: Notification tooltip for 'Not enough heat' is overflown from the screen in RU
Green Cities DLC
- Fixed: Self-sufficient buildings do not complain about high taxes
- Fixed: Chirp about Organic and Local district has a text issue.
ParkLife DLC
- Balanced Park Areas entertainment value
- Fixed: Park Areas remove the effect of Park Area Building Entertainment value
- Fixed: Park Tile naming is not cohesive Fixed: Zoo Paths are missing text in winter themes
- Fixed: Nature Reserve Ground Tiles thumbnail is incorrect in Winter theme maps
Industries DLC
- Fixed: Cargo planes circle and use buildings that do not otherwise have any plane traffic
- Fixed: Zoned industry buildings are missing notification tooltips when building does not have enough resources
- Fixed: Raw Forest Products is cut off in PL in Industry Area Info Panel, extractors' and processing buildings' info panels Fixed: "Flours" should be renamed to "Flour"
- Fixed: What's New Panel Post City Service slide has a text issue
- Fixed: The appearance selection of Industry Buildings with multiple appearances should be remembered when building new buildings
- Fixed: Vehicles can't cross the center line of Small Industry roads
- Fixed: Player does not get income from Exporting Industry Goods through Ship/Train/Plane connections
- Fixed: Unique Factories' glass resource is using 'or' instead of 'and' in the tooltip
- Fixed: Car Factory has no audio
- Fixed: Area level-up panel is not fully localized when Player is using Unlock All Mod
- Fixed: Area level-up panel has incorrect text when Player is using Unlock All Mod
- Fixed: When Player has Unlock All mod enable there shouldn't be any Level-up panel shown at the start of the game
- Fixed: Unique Factories "Production Rate" slider affects the available trucks for the Unique Factory
- Fixed: Tooltip for UFPANEL_MATERIALCOST and UFPANEL_PRODUCTIONVALUE are mixed between each other
- Fixed: ZH Synthetic Dawn Radio and Industries DLC Tooltips are not fully translated
- Fixed: Tooltip for total upkeep for a Industry Area info panel is not implemented
- Fixed: Offshore Assets achievement description can be misleading
- Fixed: RU "Exporting Unique Factory products" vehicle status overflows Fixed: Unique Factory Product in Custom Made Unique Factories are missing it's correct string (fixed only in EN)
- Fixed: Raw Materials Storage outside of an Industry Area does not have expenses from importing Raw Materials