jetzt fehlt nur noch Ketchup und Mayo zu den Pommes und ein stück zitrone zum Schnitzel

TMT Objekte von Xul
-
-
Du wirst lachen, aber das hatte ich tatsächlich ursprünglich vor! Auch mit einem Petersiliestrauch...
Nur wenn ich es "fest" integriere, dann sehen die Objekte zu "steril" aus, weil dann Soße/Deko immer an der gleichen Stelle wären. Und wenn ich diese Objekte als Einzelelemente in den Workshop lade, das wäre wohl zu viel Aufwand. Denn nur, um ein Schnitzel zu dekoreieren, dass als Deko irgendwo auf nem Teller liegt, der als Deko auf einem Tisch im Restaurant steht... das wäre wohl übertriebenl. Aber wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich einen "fertigen" Teller mit Schnitzel, Pommes, Mayo und Salat entwerfen, als Alternative zum "nackten" Schnitzel...
-
einige Bierkrüge sind nun als neue Version im Workshop vorhanden. Die restlichen werden folgen!
Grund: die Ausrichtung der Objekte war nicht immer korrekt. Die Krüge lassen sich nun leichter platzieren und danach gezielter auswählen. Ggf. haben bereits platzierte Krüge in euren Parks ihre Position nun verändert. Auch müssen die Schaumkronen natürlich nachjustiert werden. Das liess sich leider nicht vermeiden...
Bei der Gelegenheit habe ich das Design der Krüge verändert und neue Texturen erstellt. Die Oberflächen spiegeln das Licht jetzt nicht mehr so extrem und die Logos sind nicht mehr in der Innenseite der Krüge zu sehen. Außerdem gibt es eine kleine Überraschung auf der Unterseite der Krüge
Ich hoffe, die neuen Krüge gefallen euch und ich würde mich über ein paar Screenshots freuen, auf denen man sieht, wo ihr die Krüge eingesetzt habt in euren Parks!
-
-
Wow dieses angetrunkene Biersieht ja mega realistisch aus!
-
Ja sieht gut aus, aber wenn meine Parkgäste diesen Inhalt in einem Diebels-Krug sehen, bekomme ich Ärger.
-
-
-
Top Danke!
-
jetz muss defenetif ein Bir baron ins Spiel Xul so geht das nicht WO ist Mein Bier Wirt ( spaß)
-
Xul du kannst das ja so gut...
Kannst du mir was erstellen?
Ich bräuchte den geisterbahn Wagen als einzelobjekt oder den runden Wagen (mit den 8 Personen im Pack "fantastische fahrgeschäfte"
-
Puh, das ist aber was ganz anderes, als Tische oder Bierkrüge
Ich fürchte, das übersteigt meine Fähigkeiten doch um einiges. Da müsste jeman dran, der blender sehr gut beherrscht, um einen 1:1 Nachbau eines solchen Wagens zu erstellen. Und die Texturen perfekt hinzubekommen dürfte auch schwierig werden.
Nee, das traue ich mir absolut nicht zu!