Frostpunk Update 1.3.2 | Ein Weihnachtslied

    • Offizieller Beitrag


    Hallo, Bürger!


    Es ist Ende Dezember - das bedeutet es gibt Geschenke!. Um die Tradition zu bewahren - feiern wir sie mit einem kostenlosen Update!


    Im endlosen Winter des späten 19. Jahrhunderts versuchen die letzten Überlebenden der Menschheit verzweifelt, das Fundament für eine Gesellschaft zu schaffen, die in der Lage ist, die endlose Tiefkühlung zu überleben. In den dunkelsten Zeiten brauchen sie wirklich viel Hoffnung. Die Feiertage rücken näher, und die Überlebenden kommen zu dir, dem Anführer dieser gefrorenen Höllenlandschaft, um nach einem Weihnachtslied zu fragen, um sie aufzumuntern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Weihnachtslied-Geschichte ist im Endlosmodus verfügbar

    • Eine neue Questreihe wurde hinzugefügt, mit dem Thema Weihnachten
    • Ein neues Gebäude wurde hinzugefügt
    • Neue Dillemata sind verfügbar.
    • es ist kostenlos!

    Korrekturen und zusätzliche Änderungen:

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Es gab keinen Waldo" im New Home Szenario freigeschaltet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem bei der Demontage und Rekonstruktion des Leuchtfeuers während des Sturms.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie Gebäude kostenlos aktualisieren konnten.
    • Beleuchtungsänderungen und -verbesserungen an Glaubensgebäuden
    • Lichtveränderungen und Verbesserungen an der Canyon-Karte
    • Einige Korrekturen bei der Übersetzung
    • Weitere kleinere Korrekturen und Optimierungen



    Denke auch daran - wenn du irgendwelche neuen Probleme mit dem Spiel hast - wir haben diese E-Mail-Adresse eingerichtet: techsupport@11bitstudios.com - zögere nicht, sie zu benutzen! Benachrichtigen sie uns über alle Bugs/Crashes, die Sie bemerken.


    Frohe Feiertage!

    11-Bit-Studios




    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Danke fürs übersetzen Aurora. Bei mir wurde gestern das neue Update installiert (über 600 MB), ich finde aber die neuen Inhalten nicht, weder die Weihnachtsgeschichte noch den Weihnachtsbaum. Kann von euch jemand die Inhalte sehen und vielleicht mal ein Screenshot posten. Besten Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs übersetzen Aurora. Bei mir wurde gestern das neue Update installiert (über 600 MB), ich finde aber die neuen Inhalten nicht, weder die Weihnachtsgeschichte noch den Weihnachtsbaum. Kann von euch jemand die Inhalte sehen und vielleicht mal ein Screenshot posten. Besten Dank.

    Hast du es den im Endlosmodus versucht?


    Eine Weihnachtslied-Geschichte ist im Endlosmodus verfügbar

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich habe eine ganze Zeit lang ein schon begonnenes Endlosspiel weitergespielt, es könnte ja sein das man ein ganz neues starten muss damit die Geschichte kommt oder ich hatte noch nicht genug geduld.