Planet Coaster Update 1.10/ 1.10.1/ 1.10.2

  • Übersetzung ist erfolgt! ;)


    Hayo coaster Freunde!


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Update 1.10.2 ab sofort verfügbar ist! Dieses Update konzentriert sich auf die zahlreichen QoL-Fehler, auf die ihr uns in den vergangenen Monaten immer wieder aufmerksam gemacht habt. Nach einigen Tests, die wir nach dem Erstellen des Updates durchgeführt haben, konnten wir je nach Konfiguration eures PCs, nunmehr ein im durchschnitt 3,5-fach schnelleres Laden des Spiels feststellen. Bei einem High-Class-Gaming-PC dürfte es sogar noch schneller gehen. Dieses Update sollte nun auch die Toolkit- sowie die Leistungsprobleme beheben, die ihr uns in der letzten Zeit gemeldet habt.


    Wir möchten uns auch für eure Geduld bedanken, die ihr uns entgegen bringt, wenn ihr wir uns mit all den Dingen tiefgründig beschäftigen, die für eine Lösung der Probleme von entscheidender Bedeutung sind.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Update Notes


    Thememaker's Toolkit Verbesserungen und Bug Fixes


    • Verbesserungen der Nutzerfreundlichkeit und Performence des Toolkits
    • Das Toolkit reagiert jetzt wesentlich schneller
    • Fix for being subscribed or having more than 60+ Toolkit items
    • Anstürze, die durch das Auswählen eines Toolkit-Items ausgelöst wurden, wurden behoben.


    Loading and Shutdown Verbesserungen and Bug Fixes


    • Verbesserungen der Game-Ladezeit, speziell bei vielen abonnierten Toolkit-Objekten
    • Verbesserungen, die die Shutdown-Zeiten reduzieren
    • Schneller Ladezeit, wenn ein Park geöffnet wird
    • Fix von Shutdown-Abstürzen


    Gäste Performence Verbesserungen

    • Crowd System Memory und Performance Optimierung


    Ride Performance Verbesserungen

    • Ride- und Tracked-Ride-Optimierung zur Verbesserung der Bildrate in großen Parks




    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…-10-2?p=255664#post255664

  • Endlich ein sinnvoller Patch, den jeder auch sofort bemerken kann!

    Wurde auch Zeit...

    Werde das Spiel tatsächlich mal wieder starten, nachdem ich die letzten Wochen irgendwie keinen Drang mehr verspürt habe (was nicht unbedingt an den jetzt offensichtlich behobenen Problemen lag, die waren ja nicht hinderlich fürs eigentliche Spiel). Irgendwie hatte ich keine Ideen mehr, was ich noch bauen könnte. Vielleicht kommt mir jetzt wieder was in den Sinn nach der schöpferischen Pause...:hmm:

  • Hat zwar ein wenig gedauert, aber absolut kein Problem!!! Ladezeiten sind wieder ein Träumchen!!! Toll das sich ein Gamestudio auch im nachhinein so um die Nöte der User bemüht... Vielen Dank, Frontier Developments... Ihr macht einen verdammt guten Job... Auch wenn Ihr dieses Statement hier nicht lesen werdet...