Wie kann man andere Parks besuchen?

  • Hallo liebe Community,

    ich finde einfach nirgends eine Anleitung dazu, wie (falls das überhaupt geht) man andere Parks besuchen kann um sie sich anzusehen.:pillepalle: Also quasi als Parkbesucher selbst darin herumgehen zu können.
    In der Steam-Comunity ist alles auf englisch und sehr unübersichtlich und ich hoffe nun hier Hilfe zu bekommen.
    Geht das , was ich mir vorstelle? und wenn ja, wie????
    Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Weihnachten :)

    • Offizieller Beitrag

    Früher gab es mal die „Tegidcam“ als Cheatcode, welche genau das ermöglichte. Wurde dann entfernt, aber angeblich später wieder eingebunden. Probiers mal aus:

    „Benenne einen beliebigen Gast um in „Tegidcam“ und laufe mit diesem im First Person View durch Deine Parks“...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du die Parks aus dem Workshop abonnierst, geht das doch. Wie solltest Du denn sonst an die fremden Parks reinkommen, ohne sie zu laden? Und wenn Du sie geladen hast, kannst Du damit machen, was Du willst und auch darin rumspazieren.


    Oder hab ich jetzt was missverstanden?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich mir natürlich auch zuerst gedacht, es dann aber aus Höflichkeit „überlesen“...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wenn Du die Parks aus dem Workshop abonnierst, geht das doch. Wie solltest Du denn sonst an die fremden Parks reinkommen, ohne sie zu laden? Und wenn Du sie geladen hast, kannst Du damit machen, was Du willst und auch darin rumspazieren.


    Oder hab ich jetzt was missverstanden?

    Hey erstmal! Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus! Ich habe jetzt Steam gestartet, bin auf Planet Zoo, auf Worksop und habe (glaube ich :)) erstmal irgendeinen Park abonniert. Aber wie kann ich diesen Park jetzt laden, damit ich ihn besuchen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Du bist hier im „Planet Coaster“ Bereich, Bianca ...

    Aber ich vermute, es geht um Planet Zoo?

    Ist aber egal, das Prinzip ist identisch ;)


    Auf der Startseite kannst Du „meine Zoos“ auswählen, da werden ja dann deine eigenen Speicherstände angezeigt. Oben gibts dann einen Reiter für Objekte aus dem Workshop, darin sind die Downloads versteckt. Diese Parks werden nur oft nicht sofort angezeigt. Meist funktioniert es, wenn man das Speicher Menü aufruft, dann zurück auf die Startseite geht und dann erneut auf „meine Zoos“ klickt. Dann sollten unter dem Reiter auch die Zoos aus dem Workshop auftauchen und sich ganz normal laden lassen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Planet Zoo oder Planet Coaster??? Du schreibst Planet Zoo, bist aber im Planet Coaster Bereich???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Du bist hier im „Planet Coaster“ Bereich, Bianca ...

    Aber ich vermute, es geht um Planet Zoo?

    Ist aber egal, das Prinzip ist identisch ;)


    Auf der Startseite kannst Du „meine Zoos“ auswählen, da werden ja dann deine eigenen Speicherstände angezeigt. Oben gibts dann einen Reiter für Objekte aus dem Workshop, darin sind die Downloads versteckt. Diese Parks werden nur oft nicht sofort angezeigt. Meist funktioniert es, wenn man das Speicher Menü aufruft, dann zurück auf die Startseite geht und dann erneut auf „meine Zoos“ klickt. Dann sollten unter dem Reiter auch die Zoos aus dem Workshop auftauchen und sich ganz normal laden lassen.

    Sorry haha.. Hab zwar alle Antworten durchgelesen, hab es aber einfach irgendwie nicht mitbekommen bzw. überlesen.. Sorry!!


    Aber danke für die Antwort, jetzt kenn ich mich endlich mal aus! :)


    LG Bianca