Eisenbahn Tunnel

  • Hey biginter,

    also das erste was mir Auffällt, das die Durchfahrt etwas klein ist, sowohl von der Breite als auch von der Höhe.

    Desweiteren wäre die Frage für was du diesen nutzen möchtest? Soll der schon fertig sein und baust dann den weiteren Tunnel mit dem Gelände drum herum oder kommen da Gebäude an den Seiten?

    Möchtest du es nur für dich selber erstellen oder als Bauplan für dein Workshop Hochladen?

    So wie es aussieht hast du da die Steine aus dem Thememaker´s Toolkit benutzt was jetzt schon sehr viel aussieht, mach es dir nicht zu kompliziert.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es nicht schlecht!

    Der Rundbogen ist jedenfalls gut gelungen. Bei der eigentlichen Wand würde ich noch mit kleineren Steinen an wenigen Stellen die Fugen unterbrechen, damit es natürlicher wirkt. Oder ein paar der Blöcke um 90 Grad drehen, damit es nicht so gleichmässig wirkt.


    zu „eng“ ist es auch nicht, hat man oft in Freizeitparks, das Durchfahrten so übertrieben knapp wie möglich gebaut werden, nicht nur als Thrill Effect bei Coastern (Keyhole/Headshopper).

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz