Das Spielerheim sammelt Spenden für 2020

• Liebe Community,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für eure Spenden, egal wie klein oder groß sie waren bedanken. Innerhalb von 14 Tagen habt ihr die gesamten Serverkosten für 2019 zusammen getragen. Uns zeigt das, dass euch das Forum genau so am Herzen liegt wie uns.

Kaum zu glauben aber das nächste Jahr führt uns schon in ein neues Jahrzehnt und die nächsten Herausforderungen. 2020 möchten wir das Spielerheim gerne weiterbetreiben und sammeln daher wieder Spenden um die Serverkosten für dieses Jahr zu decken.

Jährlich benötigen wir für den Unterhalt des Spielerheims 215€. Das Geld setzt sich zusammen aus Serverkosten und Kosten für die Provision für PayPal. Wenn diese Summe jährlich bis zum 30. November eines Jahres zusammenkommt, geht es mit dem Spielerheim weiter. Ein Spenden-Plugin zeigt euch stets den aktuellen Stand.

Hier geht es zu deiner Spende: Spenden

Wir hoffen, dass es gemeinsam mit dem Spielerheim weitergehen kann und hoffen auf eine erfolgreiche Schwarmfinanzierung!

Euer Spielerheim Team <3

• "Ein Spenden-Plugin zeigt euch stets den aktuellen Stand."

Ist dieser denn richtig dargestellt? Ihr hattet im letzten Jahr doch eine Überdeckung. Somit kann dieser doch eigentlich gar nicht bei 0 starten!?

Ich glaube das wurde schon abgezogen von den 300 € hoffentlcih erzähle ich jetzt keinen Quatsch aber wuzeltown wird das aufklären.

Ja wir hatten zu viel letztes Jahr und nein wir haben es nicht an Silvester versoffen ^^. Ich habe nun das Spendenziel angepasst, also ist dieses Jahr unser Ziel schon bei 215€ erreicht!

Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Werbung nun auch deaktiviert :)

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Ist dieser denn richtig dargestellt? Ihr hattet im letzten Jahr doch eine Überdeckung. Somit kann dieser doch eigentlich gar nicht bei 0 starten!?

Absolut richtig. Ich hab beim erstellen des Beitrags nicht daran gedacht das ganze noch anzupassen. Wir haben noch einen Überschuss von ca. 85 Euro und benötigen für 2020 nur noch 215 Euro. Im Plugin muss das noch angepasst werden.

Entschuldigt das Missverständnis. Die bentöigte Summe ist immer schwer zu evaluieren da bei PayPal die Gebühren für Spende natürlich immer anders ausfallen je nach dem wie viel man spendet. Daher kommt es zu dem Überschuss.

• Verstehe ich das Richtig ?- Für 2019 sind die Kosten gedeckt, die Spendenaktion betrifft das Jahr 2020...?

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

Windows 10

• Verstehe ich das Richtig ?- Für 2019 sind die Kosten gedeckt, die Spendenaktion betrifft das Jahr 2020...?

Genau, wir sammeln immer für das nächste Jahr, für 2019 haben wir die erste Spendenaktion gemacht und das erfolgreich, denn sonst wären wir jetzt nicht hier ;)

Und nun sammeln wir für 2020 :). Werbung gibt es ja nun auch nicht mehr ;)

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Na da sind wir dabei, das finden wir...

Versteht sich doch von selbst, das ich auch wieder ein paar Euro für unser Spielerheim übrig habe.

Überweisung folgt demnächst.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

Windows 10

• Hast du ne Tankstelle oder nen Supermarkt in der Nähe die PSCs verkaufen? Denn PaySafeCard geht ja auch! ;)

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440