Das Spielerheim sammelt Spenden für 2020

  • Liebe Community,


    wir möchten uns bei euch ganz herzlich für eure Spenden, egal wie klein oder groß sie waren bedanken. Innerhalb von 14 Tagen habt ihr die gesamten Serverkosten für 2019 zusammen getragen. Uns zeigt das, dass euch das Forum genau so am Herzen liegt wie uns.


    Kaum zu glauben aber das nächste Jahr führt uns schon in ein neues Jahrzehnt und die nächsten Herausforderungen. 2020 möchten wir das Spielerheim gerne weiterbetreiben und sammeln daher wieder Spenden um die Serverkosten für dieses Jahr zu decken.


    Jährlich benötigen wir für den Unterhalt des Spielerheims 215€. Das Geld setzt sich zusammen aus Serverkosten und Kosten für die Provision für PayPal. Wenn diese Summe jährlich bis zum 30. November eines Jahres zusammenkommt, geht es mit dem Spielerheim weiter. Ein Spenden-Plugin zeigt euch stets den aktuellen Stand.

    Hier geht es zu deiner Spende: Spenden


    Wir hoffen, dass es gemeinsam mit dem Spielerheim weitergehen kann und hoffen auf eine erfolgreiche Schwarmfinanzierung!


    Euer Spielerheim Team <3







  • "Ein Spenden-Plugin zeigt euch stets den aktuellen Stand."


    Ist dieser denn richtig dargestellt? Ihr hattet im letzten Jahr doch eine Überdeckung. Somit kann dieser doch eigentlich gar nicht bei 0 starten!?

    • Offizieller Beitrag

    "Ein Spenden-Plugin zeigt euch stets den aktuellen Stand."


    Ist dieser denn richtig dargestellt? Ihr hattet im letzten Jahr doch eine Überdeckung. Somit kann dieser doch eigentlich gar nicht bei 0 starten!?


    Ich glaube das wurde schon abgezogen von den 300 € hoffentlcih erzähle ich jetzt keinen Quatsch aber wuzeltown wird das aufklären.

    Ja wir hatten zu viel letztes Jahr und nein wir haben es nicht an Silvester versoffen ^^. Ich habe nun das Spendenziel angepasst, also ist dieses Jahr unser Ziel schon bei 215€ erreicht!


    Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Werbung nun auch deaktiviert :)

  • Ist dieser denn richtig dargestellt? Ihr hattet im letzten Jahr doch eine Überdeckung. Somit kann dieser doch eigentlich gar nicht bei 0 starten!?

    Absolut richtig. Ich hab beim erstellen des Beitrags nicht daran gedacht das ganze noch anzupassen. Wir haben noch einen Überschuss von ca. 85 Euro und benötigen für 2020 nur noch 215 Euro. Im Plugin muss das noch angepasst werden.

    Entschuldigt das Missverständnis. Die bentöigte Summe ist immer schwer zu evaluieren da bei PayPal die Gebühren für Spende natürlich immer anders ausfallen je nach dem wie viel man spendet. Daher kommt es zu dem Überschuss.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich das Richtig ?- Für 2019 sind die Kosten gedeckt, die Spendenaktion betrifft das Jahr 2020...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich das Richtig ?- Für 2019 sind die Kosten gedeckt, die Spendenaktion betrifft das Jahr 2020...?

    Ja genau für 2019 haben wir letztes Jahr schon gesammelt.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich das Richtig ?- Für 2019 sind die Kosten gedeckt, die Spendenaktion betrifft das Jahr 2020...?

    Genau, wir sammeln immer für das nächste Jahr, für 2019 haben wir die erste Spendenaktion gemacht und das erfolgreich, denn sonst wären wir jetzt nicht hier ;)

    Und nun sammeln wir für 2020 :). Werbung gibt es ja nun auch nicht mehr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na da sind wir dabei, das finden wir...

    Versteht sich doch von selbst, das ich auch wieder ein paar Euro für unser Spielerheim übrig habe.

    Überweisung folgt demnächst.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wow, schon 30% des Spendenzieles erreicht! :love:

    Wenn das so weiter geht, sind wir Mitte Januar bereits "safe" :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Danke an alle, die schon gespendet haben und natürlich auch an alle, die das noch tun werden :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Großartig :love:

    Nochmals vielen Dank an die edlen Spender :hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz