Handbuch in PDF oder dgl

  • Aurora

    Hat das Label Switch hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Spiele auf der Switch und wollte fragen ob es zufällig irgendwie so eine Art Handbich oder dgl gäbe . Danke euch :)

    Ein Handbuch? Wohl ein Gamer der "alten Schule" :) . Glaube nicht das es sowas gibt, was wollst du den wissen?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Da die Version ja nur Digital erhältlich ist, gibt es kein Handbuch soweit ich weiß. Es wird aber alles ausführlich in Infokästen erklärt wenn du das erste Mal eine bestimmte Aktion durchführtst. Natürlich kannst du jederzeit das Hilfemenü aufrufen um Steuerung und Gameplay Mechaniken nachzusehen. Das aktivierst du in dem du den rechten Joystick drückst. Je nach dem was du gerade ausgewählt hast öffnet dieser dann das entsprechende Hilfefenster dafür.


    Hast du z.B das Straßebaumenü ausgewählt und drückst den rechten Joystick dann öffnet er das Hilfe Fenster für Straßenbau usw. Es gibt, wie bereits gesagt auch Tutorials wenn du das erste mal bestimmte Aktionen ausführtst, wie z.B wenn du eine Bildungs oder Gesundheitseinrichtung baust.


    So sieht das dann aus :).


    2018092015014500-1E986BB24FF2BF4E79161F51B4808BAC 2018092015020600-1E986BB24FF2BF4E79161F51B4808BAC 2018092014571100-1E986BB24FF2BF4E79161F51B4808BAC

  • Wieso wird hier jemand der ordentlich fragt ob es ein Handbuch für "Cities Skylines" gibt so komisch gefragt "Ein Handbuch ??? ...wohl ein Gamer der alten Schule?". Ich bin nämlich auch auf der Suche nach eben diesem Handbuch, und habe es bereits gefunden, so das ich mich hier nicht auch so herablassend fragen lassen muss: "Ein Handbuch ??? ...wohl ein Gamer der alten Schule?".

    • Offizieller Beitrag

    Wieso wird hier jemand der ordentlich fragt ob es ein Handbuch für "Cities Skylines" gibt so komisch gefragt "Ein Handbuch ??? ...wohl ein Gamer der alten Schule?". Ich bin nämlich auch auf der Suche nach eben diesem Handbuch, und habe es bereits gefunden, so das ich mich hier nicht auch so herablassend fragen lassen muss: "Ein Handbuch ??? ...wohl ein Gamer der alten Schule?".

    Oh ja das war sehr herablassend von mir..... dafür meldest du dich hier an?



    Hier mal mein Zitat von oben:

    Ein Handbuch? Wohl ein Gamer der "alten Schule" :) . Glaube nicht das es sowas gibt, was wollst du den wissen?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801