Animation wird nicht mit exportiert

    • Offizieller Beitrag

    Animationen gehen grundsätzlich, gibt ja bereits etliche Objekte im Workshop.

    Leider kenne ich mich mit dieser Thematik überhaupt noch nicht aus. Bin schon froh, wenn ich einfache, statische Objekte fehlerfrei mittels blender und Toolkit in meine Parks hochgeladen bekomme :D

    Bis ich mich irgendwann mal mit animierten Objekten beschäftigen werde, dürften noch Monate vergehen. Daher kann ich hier keine Hilfe anbieten und wie weit spoonetti mit dem Wiki ist weiß ich auch nicht.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • also ich hab's mit dem fbx Bundle schon mal geschafft.... aber da muss ich jetzt komplett neu umdenken, da hier in m und nicht in cm gearbeitet wird....


    Hab morgen Zeit es zu Testen.


    Wenn ich es raus habe, schreibe ich ein Tutorial.... ....und spende es hier....

    • Offizieller Beitrag

    Super! Vielen Dank und viel Erfolg Samplerocker

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Daher kann ich hier keine Hilfe anbieten und wie weit spoonetti mit dem Wiki ist weiß ich auch nicht.

    Schritt für Schritt komme ich ein Stück weiter. Aber es ist sehr mühsam, da ich momentan auch nicht allzu viel Zeit habe. Mein verzweifelter Aufruf nach Unterstützung ist daher noch aktuell. ;)


    also ich hab's mit dem fbx Bundle schon mal geschafft.... aber da muss ich jetzt komplett neu umdenken, da hier in m und nicht in cm gearbeitet wird....


    Hab morgen Zeit es zu Testen.


    Wenn ich es raus habe, schreibe ich ein Tutorial.... ....und spende es hier....


    ... oder unserem Wiki, Artikel: "Blender: Wie man ein Objekt animiert" ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.