Hilfe wasser und Stromnetzwerk ohne Reichweiten Fläche

  • Hallo zusammen,


    habe seit heute das Problem das die Blaue Fläche die für die Reichweite von Strom und Wasser angezeigt wird nicht mehr zu sehen ist, dies verursacht Probleme

    passiert ist das nach dem Laden vom Spielstand.

    Wasser und Strom sind ausreichend da

    bei den Netzwerken habe ich auf alles geachtet ( nach 170.000 Bewohner nie Probleme mit meinem Netzwerk gehabt)

    kennt jemand das Problem?

    meine Vermutung sagt das es an einem Mod liegen soll weiß allerdings nicht welches

  • so hab nun mehrere Mods gelöscht die ich Instilliert hatte ( im Bereich Wasser und Elektrizität ) und siehe da es klappt alles wieder, diese Pugs haben sich dann erst Manuell entfernen lassen nachdem ich die betroffenen Häuser/Gebiete/Gebeude gelöscht habe inklusive der Leitung (Wasser/Strom) und Richtete diese neu,... zum Glück ging es bei mir nur um ca 10 Häuser/Objekte also wenig aufwand, hoffe falls jemand das selbe Problem bekommt hiermit seine Lösung findet


    Gruss Abbas