Union Update: 2019 – Der Weg zur Veröffentlichung

    • Offizieller Beitrag


    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Kampagne ist mir ziemlich egal spiele ich bestimmt eh wieder nicht durch aber muss natürlich trotzdem für alle anderen gut und stimmig sein. Ich bin eher gespannt auf das neue noch nicht angekündigte in 1800.

  • Ich denke, dass die Kampagne das noch nicht angekündigte ist...


    Bisher unangekündigtes Feature für Anno 1800: Blue Bytemacht den Fans den Mund wässrig, indem es ein neues Feature anteasert, das bisher noch nicht bekanntgegeben wurde. Man kann vermuten, dass die Entwickler dieses Geheim-Feature ebenfalls im Devblog nächste Woche enthüllen.


    Klingt zwar nicht ganz nach der Kampagne, aber darauf geht meine Wette.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kampagne ist aber eigentlich schon sehr früh angekündigt worden nur über den Inhalt oder die Richtung weiß man halt nichts. Ich hoffe mal dass es was anderes ist, was noch angekündigt werden soll.

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Kampagne nicht wieder so bei Anno 2205 ins Endlosspiel integriert? Ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen :hmm:

    Vllt. täusche ich mich aber auch.

    Ja es soll quasi möglich sein (wenn man es aktiviert hat) in einem endlosspiel die Kampagne zu erleben ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht abschätzen hab auch 2205 nie gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Feature wird bestimmt ein Anno 1800 Battle Royale Modus ^^

    Mit 100 Spielern auf einer Insel :D:D


    Ich würde mir als Feature übrigens eine weitere Region wünschen. Das wäre mein absoluter Wunsch.

    Ich denke weitere Regionen wird es über DLCs geben

    • Offizieller Beitrag

    Also Eisregion bzw. Nordpol und Antarktis wäre bestimmt interesant. Zumindest der Nordpol wurde ja auch um diese Zeit entdeckt und erforscht. Außerdem will ich ja schließlich auch Eisbären und Pinguine in meinem Zoo haben. ^^


    Asien wäre auch cool so wie im 1701 Addon

    • Offizieller Beitrag

    Naja...Heute, Donnerstag oder Freitag werden wir es wissen :D Je nachdem wann der nächste Blogpost halt kommt.

    Ja so siehts aus. Wetten werden noch angenommen :D

    • Offizieller Beitrag

    Was könnte es sein? Kampagne, ist vorhanden. Die geht, wie in Anno 2205, ins Endlosspiel über. Monument? Haben wir auch im Spiel, es wird sicher kein zweites geben, außerdem wäre es kein neues Feature. Eine weitere Region würde mir auch sehr gefallen, wäre aber kein weiteres, neues Feature. Was könnte es also sein? :hmm: Ich tippe jetzt mal auf Geheimdienst, Spionage ... also mittels Spionen die Insel der Mitspieler unterwandern, Produktion sabotieren, Aufstände anzetteln ...