Beispiel-Objekte von Frontier

  • Nun sind sie endlich veröffentlicht: die im Toolkit-Benutzerhandbuch lange angekündigten Beispiel-Objekte, bzw. Beispiel-Szenen. :hail:

    Diese gibt es sowohl als statische (unbewegliche) Objekte, als auch animiert. Für Letzteres gibt es ein einfaches und ein komplexes Objekt.

    Demnächst müssten noch M;aterial-Beispiele kommen. Diese sind bereits aufgeführt, stehen aber noch nicht zum Download bereit. Warten wir's mal ab.


    Hier geht's direkt zu den Beispiel-Objekten




    P.s. Ich möchte die Gelegenheit hier noch mal kurz für einen Aufruf nutzen: Wie ihr ja vielleicht wisst, arbeite ich einem Blender/Toolkit-Wiki in dem es zahlreiche interessante Tutorials rund um das Thema "Wie erstelle ich Objekte für PlanCo?" geben soll.

    Hierfür suche ich dringend Autoren mit entsprechendem Wissen, die gern das ein oder andere Tutorial schreiben, oder andere ergänzen möchten.

    Hier geht's zum Wiki

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.