Zuviel Zugverkehr von außen

  • Hi,

    ich finde es grad witzig, dass ein anderer Thread gerade das Gegenteil beklagt.

    Hallo, ich bin neu hier und habe CS erst ein paar Tage installiert.

    Nun habe ich das Problem dass mein ganzer Zugverkehr erstickt weil die Gleise nach außen im ganzen sichtbaren Bereich verstopft sind.

    Also auch die Züge, die einfach nur wegfahren sollten stehen da und rühren sich nicht.


    Ich habe bislang keine Mods installiert, erst in Auseinandersetzung mit dem Problem habe ich mir ein paar youtube Videos angesehen, versucht meine Bahnhöfe umzubauen und im Zuge dessen ein paar wenige mods installiert. Das Problem gab es aber bereits vorher. Ich habe einige Fracht- und Personenbahnhöfe aber keine innerstädtischen Linien eingerichtet, die überhaupt keine Chance hätte weil eh schon alles vollgestellt ist.

    was kann ich tun?

    Hilfäää

    :dash:

    Danke...


    [EDIT]

    ach wenn ich eh schon da bin, könnt ihr mir ein paar hübsche mehrgleisige Personen- und Güterbahnhöfe empfehlen (oder einfach zusätzliche Bahnsteige)? Was ich bei einer schnellen Suche im Workshop gefunden habe überzeugt mich nicht wirklich

    Einmal editiert, zuletzt von Alpenwolf ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es schon 2 Themen dazu:


    Züge verstopfen das Schnienennetz


    Überlastung Zugverkehr


    Am besten dort Antworten, somit gibt es direkt User die dir helfen könne, falls es in den Themen noch keine passende Antwort gibt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801