Resident Evil 2 Remake

    • Offizieller Beitrag



    Resident Evil 2, erstmals veröffentlicht im Jahre 1998 und eines der kultigsten Spiele aller Zeiten, kehrt in komplett neuer Kleidung auf die Bildschirme zurück


    Demo:

    Diese Spezial-Demo lässt dich das neu konzipierte Resident Evil 2 erleben, doch sei gewarnt: Du kannst sie nach Ableben beliebig oft fortsetzen, aber du hast nur 30 MINUTEN, um die Demo abzuschließen. Hinweis: Diese Demo ist bis zum 31.1.2019 verfügbar: https://store.steampowered.com…BIOHAZARD_RE2_1Shot_Demo/


    Veröffentlichung: Jan. 25, 2019


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erlebe individuelle Kampagnen für Spieler 1 und Spieler 2 aus der neuen „3rd Person“-Kameraansicht, während du die von Zombies verseuchten Gebiete in Raccoon City erkundest. Das Spiel wurde mit Capcoms interner RE Engine in voller Pracht wiederaufgebaut. Neue Puzzles, neue Geschichten und Gebiete bedeuten für neue und erfahrene Fans Vorfreude auf schaurige Überraschungen!


    Sprachen Oberfläche Ton Untertitel
    Deutsch
    Englisch



    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

    40552-gamesplanet-banner-2-png

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin sehr gespannt auf den Titel, habe ich früher in meiner Konsolen Zeit bestimmt 100 mal durchgespielt:). Und die Grafik im Vergleich zu früher ist ja der absolute Hammer <3

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Jaaa, die guten alten Resident Evil Zeiten...


    Wie gut, dass man einen großen Bruder hatte, bei dem man dann als Grundschüler mitgucken konnte :ms_smiling_face_with_halo:


    Ich kann mich noch an Dino Crisis, Silent Hill und Project Zero erinnern ^^


    Wird mal wieder Zeit, die PS One und PS 2 rauszupacken - an die guten alten Zeiten :beer: