Stronghold

  • Stronghold ist wohl mit eines der geilsten Lan Spiele überhaupt. Mein Herz schlägt stark für den Crusader Teil. Hab mir jetzt für die Lan Stronghold HD aber auch noch geholt.

    Also entweder bin ich zu doof oder zu alt.

    Das ist ja Bock schwer, ich quäle mich ja bei der zweiten Wirtschaftsmission schon ab, die dritte hab ich erstmal abgebrochen ^^

  • Ja die gute alte zeit, wo man auch mal ewig an Spielen verzweifelte :D
    Ich würde erst die Militärkampange spielen, immerhin ist die eine einzige Lernkampange ;) - Okay, da gibt es auch die ein oder andere Mission am ende die extrem wird. ^^

  • Das Problem ist, dass die "Katastrophen" zu häufig sind, da kommt man mit dem verteidigen ja kaum hinterher, Banditen, Wölfe, Banditen alles innerhalb von 5min, und als wäre das nicht genug folgt kurz darauf ein Brand der meine ganze Siedlung vernichtet, auch die weit entfernten Holzfäller und Steinbrüche :D

  • Wie gesagt, die Wirtschaftskampange macht erst dann Sinn wenn man das Spiel zu komplett verstanden hat (und wie man mit soetwas umzugehen hat).
    Feuer :D (die am meisten überpowerte "Waffe") Sei froh das du nicht SHC spielst und der Kalif vorbeikommt ^^

  • Ja die gute alte zeit, wo man auch mal ewig an Spielen verzweifelte :D

    Jep, solche Spiele hätten heute keine Chance mehr. Heute muss ja jedem Spieler eine helfende Hand gereicht werden damit der Spieler weis was er machen soll :D
    Die Spiele hab ich früher auch gesuchtet. Hätte ich mehr Zeit und weniger andere Spiele, würde ich die wohl auch mal wieder zocken :D