Ornamente

    • Offizieller Beitrag


    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Weil es jetzt im Spiel ja auch etwas bringt werde ich meine Städte wohl auch etwas schöner bauen ^^ Vorallem das Museum und der Zoo sind ja auch noch etwas cooles um die Anno Städte zu verschönern. Die Bilder finde ich übrigens der Hammer sieht echt episch aus :)

  • Also ich kannte ja aus der Alpha schon einige Ornamente...aber da sind ja nochmal so viele mehr im Spiel =O

    Ich weiß jetzt schon, dass das Gebiet um meine Weltausstellung in meiner Hauptstadt einfach maßlos ausufern wird!!!

    Generell...das Gebäude der Weltausstellung hat sich gegenüber den ersten gezeigten Bildern auch optisch nochmal total verbessert :love:


    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dasss sie in dem Video aus dem Blog das Logo der Union mittels Ornamenten nachgebaut haben?

    • Offizieller Beitrag

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dasss sie in dem Video aus dem Blog das Logo der Union mittels Ornamenten nachgebaut haben?

    Ja das war der Zweck des Parks den ich am anfang etwas komisch fand mit den ganzen Bäumen aber die sollen ja die Segel darstellen.


    Ich finde es auch gut dass die Ornamente nicht wie in anderen Annos unterhalt kosten das war immer ein großes hemniss für mich diese ausgiebig zu nutzen weil 50 € standhaltung für eine Statur ist schon heftig gewesen im vergleich zum Rest. Dafür dürfen die Ornamente jetzte auch gerne viel Geld einmalig kosten.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich haben die Schönbauer auch genügend Handwerkszeug um sich zu verwirklichen!:ms_thumbs_up:

    Kein Unterhalt für Ornamente, eigentlich nicht realistisch, aber ein Plus insgesamt, so kann man fast nach Herzenslust Ornamente setzen, soweit der "Geldbeutel" das hergibt.


    Ich hoffe, es gibt auch viele weitere Gestaltungs-Möglichkeiten zum verschönern, wie z. B. Bänke, Brunnen etc.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn! :golly: Da gibt es ja wirklich richtig viele und schöne Zierelemente. :applaus:Bislang konnte ich die ja nur auf dem Handy bewundern, aber jetzt, jetzt bin ich hin und weg. Die Weltausstellung selbst hat sich ja auch erstaunlich geändert. In meinem Fokus-Test war dies ein eher schlichter Bau und diese Perle ist jetzt daraus geworden. Da kann man sich als Schönbauer richtig austoben. Ich finde es prima.