GameStars 2018

  • Das bedeutsamste deutschsprachige Spielemagazin kürz wieder das Spiel des Jahres! Nehmt teil an den Gamestars!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es zu den Abstimmungen: https://www.gamestar.de/gamestars/gamestars,2018/


    __________________________________


    Meine Wahlen:


    PlayStation 4-Spiel des Jahres: Detroit Become Human

    Xbox One-Spiel des Jahres: Assassin's Creed Odyssey

    Nintendo Switch Spiel des Jahres: Pokémon Let's Go Pikachu

    PC-Spiel des Jahres: Kingdome Come Deliverance


    Community Liebling: Red Dead Redemption II


    Bestes Strategiespiel: Total War Saga: Thrones of Britannia

    Bestes Adventure: Detroit: Become Human

    Bestes Rollenspiel: Assassin's Creed: Odyssey

    Bestes Renn- und Sportspiel: FIFA 19

    Bestes Early-Access Spiel: Northgard

    Bestes Action-Adventure: Assassin's Creed: Odyssey

    Bester Shooter: Battlefield 5

    Bestes MMO/Online-Spiel: A Way Out

  • Ich nehme nicht teil, das wäre unfair, da ich nichts aktuelles spiele ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Nun Live mit vielen Gewinnspielen:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801