Union Update – Streamingwoche

    • Offizieller Beitrag



    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Also mit diesem unangekündigten Feature machen sie mich jetzt schon neugierig.

    Hoffentlich kein ingameshop oder währung :D wird zumindest auf der gamestar von vielen vermutet.

    Ein weiteres Monument wäre cool neben der weltausstellung bestimmt wird es aber eher eine weitere spielmechanik sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich kein ingameshop oder währung :D wird zumindest auf der gamestar von vielen vermutet.

    Ich denke dies würden sie nicht als ein noch nicht angekündigtes Feature verkaufen und den Leuten den Mund wässrig machen wollen. Sicher kann ein Ingameshop und Währung kommen, war ja schon einmal im Gespräch, aber wenn sie dies als neues Feature verkaufen wird der Sturm losbrechen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke dies würden sie nicht als ein noch nicht angekündigtes Feature verkaufen und den Leuten den Mund wässrig machen wollen. Sicher kann ein Ingameshop und Währung kommen, war ja schon einmal im Gespräch, aber wenn sie dies als neues Feature verkaufen wird der Sturm losbrechen.

    War ja auch eher als scherz gemeint ;) sicher würde Ubi das nicht so teasern zumal aktuell alles in der richtung wirklich nicht gern gesehen wird und zwar zurecht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: