Colossal Order Modder Meet-Up #COmoddermeetup

  • Eine kleine Nachricht, aber nicht minder interessant:


    Colossal Order wird dieses Jahr 10 Jahre alt. Man nimmt sich dies zum Anlass und veranstaltet im Sommer das Colossal Order Modder Meet-Up in Finnland - natürlich im (für die Finnen recht kurzen) Sommer. Nähre Informationen folgen, sobald es welche gibt.




    Quelle: Twitter

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Cities in Motion im Jahr 2011 war schon sehr cool damals eine tolle grafik und für mich mein erstes Spiel auf Steam ^^Allein die Demo hatte ich unbeabsichtigt 4 Stunden am Stück gespielt. :) Schade dass das Ubahnsystem in CSL nicht annähernd so gut visuell dargestellt wird.

  • Ich hoffe, das Ganze lohnt sich dann auch- für beide Seiten, cool wäre es, wenn wirklich noch die ein oder andere Mod den Weg ins Spiel finden würde...!

    C:S hat schon noch einiges an Potenzial das bisher noch nicht ausgereizt wurde, und Verbesserungs Wünsche gibts ja auch noch ne Menge...

    Also bin ich da mal "guter Hoffnung"...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10