Colossal Order Modder Meet-Up #COmoddermeetup

    • Offizieller Beitrag

    Eine kleine Nachricht, aber nicht minder interessant:


    Colossal Order wird dieses Jahr 10 Jahre alt. Man nimmt sich dies zum Anlass und veranstaltet im Sommer das Colossal Order Modder Meet-Up in Finnland - natürlich im (für die Finnen recht kurzen) Sommer. Nähre Informationen folgen, sobald es welche gibt.




    Quelle: Twitter

    • Offizieller Beitrag

    Cities in Motion im Jahr 2011 war schon sehr cool damals eine tolle grafik und für mich mein erstes Spiel auf Steam ^^Allein die Demo hatte ich unbeabsichtigt 4 Stunden am Stück gespielt. :) Schade dass das Ubahnsystem in CSL nicht annähernd so gut visuell dargestellt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, das Ganze lohnt sich dann auch- für beide Seiten, cool wäre es, wenn wirklich noch die ein oder andere Mod den Weg ins Spiel finden würde...!

    C:S hat schon noch einiges an Potenzial das bisher noch nicht ausgereizt wurde, und Verbesserungs Wünsche gibts ja auch noch ne Menge...

    Also bin ich da mal "guter Hoffnung"...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll