Neues Update + Coaster im Anmarsch

  • Heute wurde im Frontier-Forum eine Ankündigung gepostet: Es wird ein neues Update geben. Und (vielleicht) auch einen neuen Coaster. Vielleicht? Nun ja, ob es einen neuen Coaster geben wird, liegt an uns. Dieses mal hat sich Frontier es besonderes ausgedacht, da es ja auch ein besonderes Jahr ist: Frontier feiert sein 25-Jähriges Bestehen!

    Aber was hat es nun mit dem neuen Coaster, der speziell für Thrill-Junkies kriert wurde, auf sich?

    Community-Managerin Chantè hat es zusammengefasst und ich habe es für euch übersetzt (Angaben ohne Gewähr! ;) ).



    Hayo-Coaster-Freunde!


    Wir von Frontier Developements freuen uns, mit euch dieses Jahr das 25-Jährige Jubiläum unseres Unternehmens, verbringen zu können.


    Unsere Community besteht aus wunderbaren und brillanten Menschen, die uns stets die Möglichkeit gegeben haben, in den vergangenen 25 Jahren neue Spiele zu erstellen. Dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken. Hier ist zu viel mehr!


    Um 25 Jahre Frontier zu feiern, geben wir euch die Chance, einen brandneuen Coaster freizuschalten, der für die Thrillseeker entwickelt wurde, den F25! Um es freizuschalten, schließt euch einfach zusammen und legt zwischen dem 24. und 31. Januar gemeinsam Achterbahnen mit einer Gesamttrackstrecke von 25.000 km auf's Parkett!


    Wenn ihr alle gemeinsam es schaffen solltet, Achterbahnen zu bauen, die bis zum 31. Januar zusammen auf eine Länge von 25.000 Kilometer kommen, wird ein neues Update veröffentlicht, sodass jeder den neuen F25-Coaster herunterladen und genießen kann!


    Glaubt ihr, ihr könnt es schaffen? Wir haben keinen Zweifel, dass ihr es könnt!


    Viel Glück und Spaß bei dieser Herausforderung!


    - Chantè -


    Quelle


    __________________________________


    Bei Fragen, wendet euch bitte direkt an die Mods des Frontier-Forums (s. Quelle).

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Und was ist der f25?

    vermutlich Frontier 25 (wegen des Jubiläums). Was für eine Bahn das ist werden wir dann feststellen!

    Wird es auch neue flatrides geben?

    Davon haben sie nichts gesagt, also sollte man nicht davon ausgehen.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich will nicht die Gute Stimmung vermiesen, aber es wird immer noch auf einen Powered Coaster gewartet!

    Du vermiest doch keine gute Stimmung. Bin da voll deiner Meinung mit dem Powered Coaster. ;) Und Bug Fixes werden auch mal wieder nötig. ;)


    Und was ist der f25?

    Wird es auch neue flatrides geben?


    Zum F25 wurde noch nicht viel gesagt, ausser dass er speziell für "Thrillseeker" kreiert wurde. Sprich, ditt wird wohl'n janz flottes Jeschoss werden. ;)


    Von Flatrides war keine Rede, also gehen wir nicht davon aus, dass es welche geben wird. Zumal es ja im letzten DSL ja eine ganze Menge neuer Flats gab. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Also mein erster Gedanke zu dem F25 beläuft sich auf die Ferrari Achterbahn in Abu Dhabi, zumindest vielleicht vom Konzept aus her. Mal schauen was die raus bringen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass die Bahn nicht „F95“ heisst - das wär mal wirklich cool :D

    Immerhin gibt es ja einen echten Bezug zwischen Fortuna und Achterbahn...



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sach ma nichts. Senioren können auch echte Adrenalin-Junkies sein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.