Wählt eueren Lieblings Cim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo C:S Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,


    Nach der Wahl "Lieblings Mod" könnt ihr nun eueren Lieblings Cim wählen, ich möchte gerne so einiges an Inhalt aus dem Spiel zur Wahl stellen.

    Diese Wettbewerbe sollen ein bischen Abwechslung ins Spielerheim Tages und Nachtleben bringen, interessant wird es auch sein, zu sehen wie Unterschiedlich unsere Geschmäcker sind, oder doch nicht...?

    Wir werden sehen, ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euere Favoriten ins Rennen schickt (vorstellt) und dann bei der Wahl an der Abstimmung teilnehmt.;)




    Wettbewerb: Euer Lieblings Cim



    Cities Skylines bietet Dank Workshop eine schier endlose Zahl an Inhalten, ich möchte gerne von euch wissen, welche/rCim für Euch die/der Schönste, interessanteste ist.

    Deshalb starte ich diesen "Wettbewerb", der allerdings ohne Preis auskommen muss.


    Bedingungen:


    Es kann sich jedes Spielerheim Mitglied beteiligen.

    Jede/r kann max. zwei Cims vorschlagen.

    Jeder Cim muss einzeln in einem Beitrag mit max. zwei Bildern vorgestellt werden.

    Die Cims müssen in eueren Städten vorkommen, auch alte Spielstände zählen.

    Die Cims können aus dem Original Spiel plus DLC`s oder dem Workshop sein.

    Cims aus dem Workshop sollten möglichst verlinkt werden. (den Link bekommt ihr über den "Teilen"-Knopf auf der Workshopseite)

    Bis zum 15.02.2019 24.00 Uhr könnt ihr Eueren Lieblings Cim einstellen.

    Vom 16.02.2019 bis zum 28.02.2019 24.00 Uhr stimmen wir dann ab welcher Bewohner der Liebling der Spielerheimer ist.


    Wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Mein erster Vorschlag:


    Opa Hans, Willi oder wie auch immer er heißen mag, Er macht eine gute Figur, ist schick angezogen und ist, wenn er es eilig hat auch recht flott zu Fuß unterwegs.

    Oh man, was wollte ich gerade...? :hmm:

    Auch wenn er noch fleißig am Alltags-Leben teilnimmt, seinem hohen Alter muss er dennoch von Zeit zu Zeit Tribut zollen,- der arme...

    Sportlich ist er auch im hohen Alter geblieben!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wegen mangelnden Interesse gibt es keine Abstimmung!;(

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich finde es auch schade, wollte ich doch mit den "Lieblings-Wettbewerben" den C:S Spielern/Innen ein bischen Abwechslung bieten und auch die Unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben von Inhalten aus dem Spiel kennen lernen...


    Mal sehen, vielleicht mache ich noch einen Versuch...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich finde es auch schade, wollte ich doch mit den "Lieblings-Wettbewerben" den C:S Spielern/Innen ein bischen Abwechslung bieten und auch die Unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben von Inhalten aus dem Spiel kennen lernen...


    Mal sehen, vielleicht mache ich noch einen Versuch...?

    Weiß halt nicht ob das besser wird CSL ist halt schon alt und glaube die aktiviät auch hier im Forum hat stark nachgelassen. Gerade Cims war schon recht speziell ohne Mod kann man die garnicht so genau betrachten. Aber wenn du lust hast kannst du es ja noch mal versuchen mit einem Wettbewerb :)

    • Offizieller Beitrag

    Weiß halt nicht ob das besser wird CSL ist halt schon alt und glaube die aktiviät auch hier im Forum hat stark nachgelassen. Gerade Cims war schon recht speziell ohne Mod kann man die garnicht so genau betrachten. Aber wenn du lust hast kannst du es ja noch mal versuchen mit einem Wettbewerb :)

    Ja genau, leider ist viel weniger los. Vielleicht immer einen Wettbewerb zum neuen DLC. Dann spielen immer die meisten.;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801