Union Update: Closed Beta Informationen

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    "Abschließend wollen wir hier noch einmal den Closed Beta Trailer posten, welcher euch auch eine Idee gibt, welches Feature wir diese Woche im DevBlog zeigen."


    Ich habe das Video jetzt gefühlte 10x angeschaut, kenne es fast auswendig und dennoch fällt mir dazu nur ein Punkt ein: Die Zeitung

    Unter dem angekündigten "komplett neuen Feature" habe ich mir etwas anderes vorgestellt, eine Überraschung, etwas was ich (und alle die bereits an einem Fokus-Test teilgenommen haben) auch noch nicht kenne.

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt haben wir ja alle Infos was die Beta angeht. Schade diesmal wieder nur bis zur 3 Bevölkerungsstufe aber gibt auch so genug zum entdecken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es nicht so schlimm, schließlich will man ja ab dem 16. April auch noch neue Dinge sehen und entdecken.

    Dafür gäbs ja die Kampagne ^^ Finde es nur etwas seltsam weil so der ganze endgame-inhalt überhaupt nicht getestet wird und auch die performance so nicht unbedingt viel aussagt wenn noch zwei ganze Stufen und deren Produktionsketten fehlen. Andererseits ist natürlich auch fraglich wie viele Leute den in der kürze der Zeit überhaupt erreichen würden.

    • Offizieller Beitrag

    Gut, der ganze Inhalt des End-Game wird nicht getestet. Da muss man dann auf Ubisoft/Blue Byte vertrauen dass dies auch läuft. Die Preformance kannst Du ja testen. Du kannst ja Deine Inseln mit den Leuten aus den 3 spielbaren Stufen vollbauen. Letztlich kommt es da auf das Gleiche heraus und es ist egal ob Du nun alle Stufen freischaltest. Die Frage ist wirklich ob man eben alle Stufen in der kurzen Zeit erreicht.