Limited Edition in Origin gekauft -> Kein Diamantenpark

  • Hallo,


    ich habe die Limited Edition direkt in Origin gekauft, konnte den Diamantenpark inGame aber nicht finden.
    Auf der Rechnung, die ich per e-Mail erhalten habe, ist dieser mit aufgeführt.
    Ein Aktivierungsschlüssel ist nicht mit angegeben.


    Wisst ihr, wie ich an den Park gelange?

  • Der Diamantpark ist NUR in der DIgital Deluxe enthalten. NICHT in der Limited Edition. Steht auch so überall. Und die Limited Edition gibt es bei Origin GAR NICHT. Also kannst du sie da auch nicht gekauft haben. Also entweder du hast die Standard Edition oder Die DDE. Denn nur diese beiden gibt es bei Origin.


  • Der Diamantpark ist NUR in der DIgital Deluxe enthalten. NICHT in der Limited Edition. Steht auch so überall. Und die Limited Edition gibt es bei Origin GAR NICHT. Also kannst du sie da auch nicht gekauft haben. Also entweder du hast die Standard Edition oder Die DDE. Denn nur diese beiden gibt es bei Origin.


    Das ist so leider nicht korrekt.


    1. Gibt es die Limited Edition bei Origin seit dem 14.3. nicht mehr. Stand auch auf der Origin Website "Verlängert bis zum 14.3."
    Irgendwas muss ja Limitiert sein damit man Sie auch so nennen kann :)
    2. Ich habe die DDE mit Diamant Park und meine Partnerin wollte nur die LE und hat, da über Origin vorbestellt ebenfalls den Diamantpark.

  • Komisch, denn ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls die Limited Edition vorbestellt und hat keinen. Bei Origin gab oder gibt es auch noch eine Tabelle mit allen möglichen Kombinationen und Paketen und dort ist nur bei der DDE der Diamantpark mit einem Häckchen versehen. Bei der Limited Edition ist das Set Helden und Schurken dabei, deswegen Limited! Die Standard Version hat dieses Set nicht. Der Diamantpark sollte eine "Belohnung" für alle DDE Käufer sein, denn sonst hätten die ja keinen Vorteil gegenüber dem Upgrade. Da steht auch bei, dass der Diamantpark beim Upgrade von Limited nach DDE NICHT enthalten ist. Also kann er ja auch gar nicht bei der Limited dabei sein, die ist ja Voraussetzung für das Upgrade.

  • Hallo,


    also den Diamantenpark muss man nicht extra freischalten, wenn man die LE oder die DDE bei Origin gekauft hat. Der ist automatisch drin. Einfach mal bei den Parks §§§ ganz rechts schauen. Da müsste er sein.



    Gruß,


    Merla

  • Komisch...
    Dann solltest du wirklich den Support anschreiben, den ich habe meinen Diamantpark genau rechts daneben.



    Viel Erfolg!


    Gruß,


    Merla

  • Hast du die LE vorbestellt oder nach dem erscheinen gekauft?


    Ich bin mir nicht sicher, ob dies nur für die Vorbesteller ein Bonus war.

  • Unabhängig davon, ob es vorher oder später war (in meinem Fall war es noch innerhalb der Frist (14.03.)), steht der Park auf meiner Rechnung.


    @ dbdosto


    Danke für den Tipp, dass werde ich mal probieren.


    Aber wieso so umständlich? Wieso gibt es diese Möglichkeiten nicht für den großen Deutschen Markt?


    /edit


    Der Tipp verhalf mir zum Park.


    Kann geschlossen werden.