Hans Capons Questreihe ist verbuggt (glaub ich)

  • Also ich habe mir die Erweiterung geholt mit dieser Hans Capon Quest Reihe und ich denke die ist verbuggt im Prinzip fängt dieser Quest ja mit dem Tunier an aber danach gehts einfach nicht mehr weiter ich kann Hans Capon auch nicht mehr in der Stadt ansprechen ich meine das kann ja jetzt wohl nicht der ganze Quest gewesen sein das man nur das Rittertunier gewinnen muss das wäre für den Preis des DLC ein bisschen Happig also muss es entweder Verbuggt sein oder man muss Hans zu einer bestimmten Zeit ansprechen damit es weitergeht wobei ich nicht wüste wann genau

  • Nein......das Tunier ist eine völlig andere geschichte...hat mit den Carpon rein nix zutun....Du muss zuerst den Carpon im Wald finden...der macht da Picknik....dann bekommst Du von dem Carpon die ersten Aufgaben. Beginntmit einer "Kette" welche Du besorgen musst...und richtig...der Carpon lässt sich nur dort im Wald ansprechen...achte auf den gelben Steren auf der Karte!
    Also nix durcheiander bringen...das Tunier ist nur eine nette "Beigabe".

    nette Grüße vom Jörg

  • Sorry aber der Einzige Stern im Wald ist ist bei ner Kräuter Frau und ja ich denke der Quest ist verbuggt denn ich habe einem lets Player dabei zu geschaut wie den Quest begonnen hat und zwar ist er dort entlang geritten wo man auch ganz am Ende entlang reitet und bei ihm war Hans Capon im Lager aber bei mir nicht ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll es gibts bei Warhourse ein Bug Report oder sowas vieleicht kann man das ja irgendwie fixen

  • Moment mal man kann den Quest erst am ende Spielen Okay das war ein wenig irritierend weil ich davon aus ging das man den Quest machen kann sobald man den Quest im Badehaus hinter sich gebracht hat zu mindest mein ich irgendwas in der Richtung gehört zu haben. Aber ok ok dann muss ich das Spiel wohl erst durchspielen habe danke wiedermals für deine Hilfe jetzt fällt mir echt ein Stein von herzen gut zu wissen das es nur am Spielfortschritt lag und kein Bug dahinter steckt