Fabriken und Farmen auf extra Inseln?

  • ja danke werde ich machen..


    ich wollte die gesamte produktion von stahl auf eine andere insel verlagern aber das ganze wirtschaftssystem bricht auseinander so das man davor sooo viele dinge beachten und sicherstellen muss... aber jetzt endlich geschaft... soo geil das spiel


    Edit:// kann mir bitte noch jemand das mit Einkauf und Verkauf von waren erklären? Man klickt links aber wird es jetzt eingekauft oder verkauft? Ich verstehe es nicht...

  • Dazu mal eine Frage, man kann ja Gebäude einfach verschieben, kann man sie auch von Insel A nach Insel B verschieben? :hmm:

    Hab das mal probiert und es funktioniert nicht.

    Fehlermeldung: "zu weit entfernt"

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • ein Grund hierfür dürfte sein, dass zumindest in der Schwierigkeit mit Gebühren beim verschieben die Kosten steigen, je weiter man das Gebäude vom Ursprungsort weg verschiebt.

    Das kann bei teureren Produktionen echt ein Vermögen werden :D