CRuskos Beta-Imperium

  • Heute ist die Beta von Anno 1800 vorbei und ich möchte euch hier mein Imperium vorstellen.

    Um alle Wünsche und Bedürfnisse meiner Untertanen befriedigen zu können, habe ich viel Inseln besiedelt. Jeweils zwei in einer der Welten.


    Meine Hauptwelt ist "Neu-Nürnberg". Eine große Hafenstadt in idyllischer Landschaft. Von hier aus habe ich mein Imperium erfolgreich ausgebaut und erweitert.




    Neu-Erfurt war dann meine erste Produktionsinsel. Von hier aus habe ich Hopfen und Felle nach Neu-Nürnberg verschifft. Die Stadt ist noch klein, aber die Bevölkerung ist glücklich und hat alles, was sie braucht. Der Ort ist bereit, einen größeren Beitrag zu leisten.




    In der neuen Welt habe ich dann Nuevo Bonn gegründet. Dies ist mein Ankerplatz zur Eroberung der neuen Welt. Auch Nuevo Bonn ist eine Hafenstadt und beherbergt sogar ebenfalls einen Zoo.





    Die Wirtschaft der neuen Welt wird ebenfalls durch eine Produktionsinsel versorgt. Auf Nuevo Koeln wird Mais angebaut, damit die Leute auf Nuevo Bonn leckere Tortillas essen können.