[Dev Team] 2.2.4 Patch veröffentlicht und 2.2.5 beta verfügbar [checksums 0019 & aab4]

  • Hallo, hier nun die deutsche Übersetzung des Patches 2.2.4 -wer Fehler findet kann diese gerne melden- ;)


    Hallo zusammen, hier ist Jamor. Wir sind zurück mit der neusten Ausgabe des „Post-Launch-Support“ für 2.2 MegaCorp. Zuerst, nach einer langen Zeit in der Beta bringen wir 2.2.4 jetzt als offizielle Version heraus. Basierend auf Eurem Feedback während der Beta konnten wir zahlreiche Synchronisations-Probleme beheben, so dass das Spiel im Mehrspieler-Modus stabiler sein sollte. Vielen Dank an alle Pioniere, die uns geholfen haben es unter Live-Bedingungen zu testen.


    Wir setzen unsere Open Beta mit der Version 2.2.5 fort. Doch lasst uns zunächst einen Blick auf jene Dinge werfen welche in der Version 2.2.4 enthalten sind:



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…cksums-0019-aab4.1150603/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800