Anno 1800 Verkaufsversionen - Übersicht

    • Offizieller Beitrag


    Hier mal eine Übersicht über die verschiedenen Versionen welche in den Handel kommen werden ...


    Version Inhalte -digital- Inhalte -physisch- Angebotspreis
    Anno Standard Edition Die Vollversion von Anno 1800™
    53,99€
    Digital Deluxe Edition Die Vollversion von Anno 1800™

    Der Anarchist-DLC: Triff den Anarchisten Dr. Hugo Mercier und entscheide, ob er ein mächtiger Verbündeter oder ein brandgefährlicher Gegner wird. Dieser neue Charakter bringt brandneue Aufträge und Gegenstände ins Spiel. Dr. Hugo Mercier bringt außerdem ein neues Spielerporträt und ein Unternehmenslogo zur Individualisierung des eigenen Spielerprofils mit. Verfügbar 2019.

    Unternehmenslogos: Eine erweiterte Auswahl individueller Logos für dein Unternehmen.

    • The Art of Anno 1800 – Digital Artbook: Tauche noch tiefer in die wunderschöne Welt von Anno 1800 ein mit diesem 120-seitigen digitalen Artbook. Das umfassende Artbook entstand während der Entwicklung des Spiels bei Ubisoft Blue Byte in Mainz.

    Digitaler Soundtrack (ausgewählte Lieder): Genieße einen die beliebtesten Anno 1800-Soundtracks, egal wann und wo du unterwegs bist
    62,99€
    Pioniere Collector’s Edition


    o Vollversion von Anno 1800™
    o Der Anarchist-DLC:
    Triff den Anarchisten Dr. Hugo Mercier und entscheide, ob er ein mächtiger Verbündeter oder ein brandgefährlicher Gegner wird. Dieser neue Charakter bringt brandneue Aufträge und Gegenstände ins Spiel. Dr. Hugo Mercier bringt außerdem ein neues Spielerporträt und ein Unternehmenslogo zur Individualisierung des eigenen Spielerprofils mit. Verfügbar 2019.

    o Unternehmenslogos: Zeig deinen Gegnern, wer der Boss ist, mit einem dieser Logos für dein Unternehmen

    o Eine exklusive Sammlerverpackung im viktorianischen Stil


    o The Art of Anno 1800: Tauche mit diesem 120-seitigen Artbook noch tiefer in die wunderschöne Welt von Anno 1800 ein. Das umfassende Artbook entstand während der Entwicklung des Spiels bei Ubisoft Blue Byte in Mainz. Das Buch enthält unter anderem ein besonderes 3D-Aufklappmodel des Kristallpalastes.

    o Exklusives Steelbook™ mit einem facettenreichen Anno 1800-Design

    o Lithographien: Drei schöne großformatige (27x21cm) Lithographien vom beliebten Karakter Design Studio

    o Brief von Hannah: Die Replik des handgeschriebenen Briefs, mit dem dein Anno 1800-Abenteuer beginnt.

    o Spiel-Soundtrack: Genieße deine Lieblingsmusikstücke aus Anno 1800 mit dem Orchester-Soundtrack auf zwei CDs.

    89,99€
    Sonderausgabe – Einzelhandel
    Sonderausgabe
    – Einzelhandel Exklusiv für den deutschsprachigen Raum werden wir zum Release darüber hinaus noch eine besondere Version im Einzelhandel anbieten, welche folgende Dinge enthält:

    o Die Vollversion von Anno 1800™

    o Lithographien: Drei Lithographien (13,3×18.9cm) vom beliebten Karakter Design Studio

    o Spiel-Soundtrack: Genieße deine Lieblingsmusikstücke aus Anno 1800 mit dem Orchester-Soundtrack auf zwei CDs.



    Pre-Order Bonus: Das Imperium-Paket

    • 1602-Denkmal: Feiere im Spiel gebührend das 20-jährige Anno-Jubiläum mit diesem Denkmal und steigere so die kulturelle Attraktivität deiner Stadt.

    • Imperiales Flaggschiff: Erobere die industrialisierte Welt und bestelle exklusiv diese alternative Version des Flaggschiffs vor, mit dem du deine Abenteuer in Anno 1800 beginnst.

    • Imperialer Zug: Eisenbahnen sind ein wichtiger Teil deines logistischen Netzwerkes und dieses reich verzierte Modell wird den Neid all deiner Gegner auf sich ziehen.


    Kleine Anmerkung:

    • Für den deutschen Einzelhandel soll es noch eine besondere Edition geben, die genauen Einzelheiten werde ich hier, sobald bekannt, hier noch einfügen.
    • Die Pioniere Collector’s Edition gibt es nur im Ubi-Shop.

  • Anagro

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Nach der Open Beta entscheide ich,- Kauf oder nicht und, Vorbestellen...

    Wenn ich Vorbestelle, dann werde ich das bei UBI Soft machen, weil ich noch Punkte für den Springbrunnen brauche, den ich dann unbedingt will...

    Ich werde wohl die Deluxe nehmen, wenn ich kaufe.


    Unser Spielerheim wird dann von meinem Kauf nichst haben, aber dafür werde ich im nächsten Jahr wieder ne kleine Spende tätigen.- Sorry;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Vorbestelle, dann werde ich das bei UBI Soft machen, weil ich noch Punkte für den Springbrunnen brauche, den ich dann unbedingt will...


    Unser Spielerheim wird dann von meinem Kauf nichst haben, aber dafür werde ich im nächsten Jahr wieder ne kleine Spende tätigen.- Sorry ;)

    Das macht nichts, jeder kann kaufen wo er will.

    Aber du weißt ja auch das du mit dem Spielen von Anno selber noch 160 Punkte verdienen kannst? ;)


    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, aber das weiß ich schon, seit Monaten ziehe ich alles über ANNO 1800 rein...

    Aber ich möchte meine Stadt- Hauptstadt-Insel gerne mit Blaupause planen, dehalb brauch ich den Brunnen sehr, sehr frü im Spiel...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich möchte meine Stadt- Hauptstadt-Insel gerne mit Blaupause planen, dehalb brauch ich den Brunnen sehr, sehr frü im Spiel... ;)

    Nun ja, alles wirst Du nicht Blaupausen können. ;) Die Ornamente werden wie die Häuser nach und nach freigeschaltet, da muss man schon etwas umbauen. Ja und dann kommt noch die Eisenbahn welche alles wieder über den Haufen wirft. :ninja:

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, alles wirst Du nicht Blaupausen können. ;) Die Ornamente werden wie die Häuser nach und nach freigeschaltet, da muss man schon etwas umbauen. Ja und dann kommt noch die Eisenbahn welche alles wieder über den Haufen wirft. :ninja:

    Nicht nur das, ab der 3. Stufe wird alles über den Haufen geworfen, deshalb sind Blaupausen wichtig uns sehr gut!

    Deshalb will ich den Brunnen von Anfang an.

    Und noch mehr...;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Vorbestellt !!!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hi zusammen. Bin neu hier im Forum und bräuchte Eure Hilfe !


    Nachdem ich jetzt aufgrund der Verschiebung des Release-Datums für Anno 1800 das bis her beste Anno, nämlich 1404, bis zum "Abwinken" wieder und wieder durchgespielt habe, bin ich, wie wohl tausende hier, absolut neugierig auf Anno 1800.


    Nur gibt es ein Problem. Welche Ausführung ?

    Standard ? Nein, möchte ja die "Extras"

    Deluxe ? Wäre sehr gut habe ich gelesen, alles dabei was man braucht.

    Pioneer ? Ist mir ehrlich gesagt zu teuer !

    Als Download-Version möchte ich es schon mal gar nicht.


    Bleibt also nur die Deluxe-Ausgabe.


    Nur wo bekomme ich die zu kaufen ? Oder gibt es die Deluxe-Version nur als Download ?


    Media-Markt bietet lediglich eine "PC-Sonderausgabe" an.


    Weiß jemand was der Unterschied zwischen "PC-Sonderausgabe" und "Deluxe-Version" ist ? Sind die Extras wie "The Anarchist", Denkmal, Flaggschiff und Zug dabei ?


    Danke Euch für Eure Hilfe.


    Eilt !!!!! Denn schon morgen stehen alle Schlange ;)

  • Moin Jockel,

    Willkommen im Spielerheim:).


    Aktuell wird im Einzelhandel nur die PC-Sonderausgabe erscheinen ohne DLC (Inhalt Sonderausgabe:Vollversion, Lithogrphien, Soundtrack)

    Die Deluxe-Version erscheint aktuell als Digital Version. (Download). Ob es möglich sein wird die PC-Sonderausgabe zur Deluxe aufzuwerten bezweifel ich.

    Vielleicht kann man später "The Anarchist" dazu kaufen.


    Die Pioneer Version ist bereits ausverkauft.

  • Hi und Danke für deine schnelle Antwort !!


    Schade, denn vielleicht macht gerade der "Anarchist" den Unterschied !? Gibt ja mehr Spielmöglichkeiten bei einem "Verbündeten" oder "Gegner". Je nachdem wie man wählt.


    Also bleibt mir nur die Wahl zwischen Download der "Deluxe-Version" oder Kauf der "PC-Sonderausgabe".


    Wobei ich mit Download bisher wenig, bzw. gar keine Erfahrung habe.


    Ist der Download einfach. Worauf muss ich achten ?


    Leistung vom PC, Prozessor, Arbeitsspeicher ??? Null Ahnung ehrlich gesagt !

    • Offizieller Beitrag

    Schade, denn vielleicht macht gerade der "Anarchist" den Unterschied !? Gibt ja mehr Spielmöglichkeiten bei einem "Verbündeten" oder "Gegner". Je nachdem wie man wählt.

    Das ist ein DLC der erst noch kommt, das gibt es alles noch gar nicht: Der Anarchist


    Ist der Download einfach. Worauf muss ich achten ?

    Kauf es am besten direkt bei Uplay, dann ist es direkt in deiner Bibliothek, dann muss du nur noch auf Download klicken und warten bis es fertig ist.


    Leistung vom PC, Prozessor, Arbeitsspeicher ??? Null Ahnung ehrlich gesagt !

    Dafür muss du uns sagen was in deinem PC verbaut wurde, am besten bitte hier: Anno 1800 Systemvoraussetzungen: Läuft Anno bei mir?

  • Du solltest eine schnelle Internet Verbindung besitzen. Sollte das nicht der Fall sein ist das auch nicht so schlimm dann musst du halt nur länger warten beim runterladen.

    Die Systemvorraussetzungen sind die selben wie bei der physischen Datenträger.


    Du benötigst die Uplay App die du bei Ubisoft runterladen kannst. Anschließend ein Konto erstellen und dann kannst du im Uplay Store die die Version kaufen. Dann kannst du heute Mitternacht den Download starten und am Vormittag loslegen.


    Ich habe vorhin gehört das es einen "Day one" Patch geben wird der ca 20 GB Groß ist. Also insgesamt wird Anno 1800 ca. 50 GB Festplatten Speicher benötigen.


    Übrigens: In der Pionier Version befindet sich z.B. keine Anno DVD sonder auch nur der Download Key. Habe mir gerade ein Unboxing auf YouTube angeschaut.