Gene vervollständigen

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich z.B. den Veloceraptor auf 100% oder wenigstens über 78% kriege? Ich habe schon mal von vorne begonnen aber die Grabungsstätte ist immer nach 78% erschöpft?


    ich kann auch meine Aufträge nicht abschließen...


    Danke


    VG

    nied

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte damit irgendwie nie Probleme. Bei mir konnte ich alles auf nahezu 100% bringen und trotzdem sind nur 1 oder 2 Quellen erschöpft. Aber du bist nicht der Erste mit dem Problem. Gibt es keine anderen Quellen mehr für den Velo?

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • nein, leider nur die eine. Die wurde im Verlauf des Spiels zwar nochmal eröffnet, aber ich konnte nur andere Fossilien abbauen. Der Velo ist auf 78% fix... damit bin ich in Sachen Missionen total fest :(

  • Ich bin mir sicher, dass es für den Raptor 2 Grabungsstellen gibt, wenn nicht sogar 3

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • hmm, wann weden die freigeschaltet, bzw. welche sind das? ich hatte alle Inseln, bis auf die letzte auf 5 Sternen, die letzte auf 4... Ich gaube aber, da waren noch Schlösser vor Grabstellen. Ich dachte, die kann ich nur öffnen, wenn ich die Missionen alle löse... gaht aber nicht, weil ich den Raptor auf 80 % brauche... grpfm

  • Ich hab jetzt mal nachgeschaut.


    Nemegt-Formation und Iren-Dabasu-Formation

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • cool, vielen Dank Olli ! :)


    dann weiß ich wenigstens, dass es noch eine Quelle gibt. Wie auch immer ich die freigeschaltet bekomme... ich hatte ja nochmal neu angefangen und da war es wieder das Gleiche bis zu Insel 5. Ich mach mal jetzt Isla Storna fertig, dann müsste das ja irgend wann mal gehen...

  • Schau mal hier....

    JWE Fandom Wiki


    bzw. sollten eigentlich beide Grabungsstätten mit Isla Muerta freigeschalten werden.



    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • super, danke. Die Wiki Seite kannte ich auch noch nicht.


    Ich sehe mir das heute Abend in meinem game nochmal genau an.... sollte ich mich echt so blöd anstellen.... eijeijei .... ich werde berichten :/

  • wow, ich habe das Problem gefunden, es sitzt natürlich 20 cm vor der Tastatur... :patsch:

    Ich hatte auf der Karte immer nur mit dem Mausrad rausgezoomt. Es war so nur eine China Grabungsstelle sichtbar und erreichbar. Und siehe da... kaum habe ich lesen gelernt und die Tasten -WASD- zum Navigieren gefunden, habe ich plötzlich 4 x China, 1 x Australien und 1 x Argentinien entdeckt :ms_smiling_face_with_sunglasses::D.


    Danke Olli, auch für deine Geduld. Ohne dein zutun hätte ich es nicht hingekriegt. Peinlich... aber so isses :hail:

  • Alles gut :beer:

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro